tech bosst ubd giga lurche (Kingdom Hearts HD)

Hallo :-) ich wollte fragen wieviel techboost es gibt und wo ich sie finde ? Und 2 wie besiege ich alle giga lurche ohne das sie mich treffen ? Ich verstehe micht warum szopga gut sein soll wenn die da eh keinen schaden nehmen ?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 22:59 von MDB7878

1 Antwort

Tech-Boost gibt es vier Mal.
Zwei davon kannst du erlernen, abhängig von deiner Wahl am Anfang variiert natürlich der Level, auf dem du es bekommst.

Schwert: Level 18 und 81
Stab: Level 27 und 81
Schild: Level 12 und 81

Den Dritten bekommst du, wenn du den Phil-Cup im Modus "gegen die Zeit" beendest, und den Vierten, wenn du 90 Dalmatiner zurückgebracht hast und dann deine Belohnung bei Pongo und Perdi abholst.

Während die Lurche gestoppt sind, musst du sie logischerweise angreifen. Den Schaden von deinen Schlägen bekommen sie aber trotzdem, und zwar, sobald der Stop-Zustand aufgehoben wurde. Alternativ hilft aber auch Aeroga, um nicht zu oft getroffen zu werden.

Antwort #1, 11. November 2013 um 18:19 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link