Singleplayer Garage (GTA 5)

Hey

Eine Frage, wenn man im Singleplayer eine Garage hat und Autos kauft werden die dann ja dort eingelagert. Kann man die irgendwie da raus nehmen? weil ich hätt gern andere Fahrzeuge drin stehen. Speziell beim Hangar auf dem Flughafen.

Danke.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 23:33 von Basti18

3 Antworten

Wenn sie nicht versichert sind einfach zerstören ;-)
Sonst zerstören und die Versicherung nicht anrufen
Neues Fahrzeug hinbringen und dann wird eh gefragt welches ersetzt werden soll.

Antwort #1, 05. November 2013 um 23:52 von BeX404

Basti meint den Storymodus (Singleplayer), oder?
Kannst Du da nicht auch die Autos einfach ersetzen wie bei Online? Wenn die Garage voll ist und Du ein neues Fahrzeug rein fährst fragt der doch welches ersetzt werden soll. (Ich habe den Storymodus schon 4 Wochen nicht mehr gespielt, bin da nicht mehr sicher). :-/

Antwort #2, 06. November 2013 um 00:23 von gelöschter User

Ach lesen sollte ich auch mal lernen. Ein Wort ändert alles, ne doch nicht. Ja ist im Single nicht viel anders ;-)

Antwort #3, 06. November 2013 um 03:35 von BeX404

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)