Beste Zusammenstellung der Rüstung! (Dark Souls)

Hallo zusammen,

Was ist die Beste Rüstungs-Kombi mit 40 Kondition damit man möglichst hohe Balance, eine gute Defensive und trotzdem unter 25% Belastung bleibt obwohl die Defensive mir eig nicht so wichtig ist.
( Als Waffen habe ich Großsense und ein 3-5 Einheiten schweres Schild). Hab rumprobiert aber nichts so wirklich gutes gefunden. Was trägt ihr denn so?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 01:22 von Genesis

6 Antworten

nimm den wolfsring um die balance auszugleichen, ansonsten ist es fast nicht möglich mit unter 25% eine gute balancerüstung zu haben. dazu hängt das auch davon ab wie hoch du kondition geskillt hast, sprich wie hoch dein charackterlevel ist und welche waffen du bevorzugst, großsense und mittleres schild sind doch nicht alles oder machst du keine verwendung der anderen beiden slots? wenn du eine wirklich gute rüstung willst mit balance solltest du versuchen elite-ritterrüstung und stahlgemaschen tragen zu können, doch allein mit den beiden unter 25% zu bleiben bedeuted viel kondition skillen bzw. natürlich nur wenn du nicht havelsring und schutzring der gunst anziehst.

Antwort #1, 06. November 2013 um 09:44 von Kryos

Wenn du wirklich optimieren willst empfehle ich dir diesen Rechner: http://mugenmonkey.com/darksouls/armor
Ich persönlich spiele meistens Fashion Souls und kümmer mich nur begrenzt um die werte :p

Antwort #2, 06. November 2013 um 15:55 von Schattenmensch

@ Kryos: Die Stahlgamaschen sagen mir irgendwie nichts, die anderen beiden Slots werden benutzt für Langbogen und Pyromantie-Flamme also eher unwichtig vom Gewicht.
@ Schattenmensch: Genau sowas habe ich gesucht.

Alles klar, Danke.

Antwort #3, 06. November 2013 um 23:10 von Genesis

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
stahlgemaschen können in sens festun von dem eisentarkus ähnlichen typen gekauft werden.

Antwort #4, 07. November 2013 um 02:07 von Kryos

Achso... Naja habe jetzt verschiedene ausprobiert und habe was gutes gefunden:
- Großsense/Langbogen---Blutschild/Pyro
Rüstung: Schattenmaske, Elite-Ritter-Rüstung, Havels Stulpen und Blutbefleckter Rock.
Kondition 40, 300 Def und 48 Balance funktioniert wunderbar.
Gruß

Antwort #5, 07. November 2013 um 02:21 von Genesis

stell ich mir pot-hässlich vor... aber wenns funzt xD

Antwort #6, 09. November 2013 um 08:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)