So schlecht ? 85 Spieltipps Wertung 47 User Wertung ? (CoD Ghosts)

Hallo, ist das neue Cod wirklich so schlecht ?

Also ich hab ja angenommen das es Schlecht sein wird aber gleich so schlecht
Puhhh.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 02:22 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe es gleich wieder weiterverkauft. Meiner meinung nach wieder so ein Modern Warfare Update mit neuen Maps. Grafisch nichts geändert vllt ein kleines bisschen. Sieht für mich nich aus wie ne neue Engine.

Ich habe es.gekauft und nach 3 stunde habe ich es unten meinem nachbarn verkauft.

Ich warte auf die PS4 Fassung. Die soll ja angeblich sehr gut aussehen Grafisch.

Auserdem ist bei der 360 und bei der PS3 Fassung ein paar Online-Modis rausgenommen worden. Die aber bei der PS4 und bei der ONE drinne sind wie z.B. Bodenangriff.

Also wenn ich das spiel bewerten soll, dann würde ich es 2/5 Sternen geben. Mehr hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

Bleibe vorerst noch bei Battlefield 3 da 4 sehr verbuggt sein soll.

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort #1, 06. November 2013 um 02:41 von GTAPLAYER09

Als ich muss sagen bin vom game auch nicht so überzeugt maps finde ich zu groß und zu unübersichtlich die helfte der spieler stitzen in ecken oder nutzen die glitches aus also in black ops 2 war ich recht gut mit einer positiven k/d aber dort geht ja mal nix hab ne k/d von 0.589

Antwort #2, 06. November 2013 um 08:51 von Bubibu16

Die 47 kommt einerseits von Leuten, die das Spiel schlecht finden, und großteils auch von z.B. Bf Fanboys. Deswegen hat Bf4 ja auch ne eher schlechte Wertung.

Die Grafik auf Ps4 sieht schon etwas besser aus, im Multiplayer hab ich den Unterschied, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, aber nicht wirklich gemerkt. Eher bei der Story.

@GTAPLAYER09 Warum kaufst du es dir dann für die Ps4, wenn du es schlecht findest? Vom Gameplay her ändert sich ja nichts...

@Bubibu16 Glitches werden sicherlich noch behoben, da die sicherlich nicht beabsichtigt sind, wie etwa die Lag Compensation bei Bo2.
Warst du bei Bo2 am Anfang auch gut? Jetzt wärst du in Bo2 natürlich besser als in nem Game mit neuen Maps ^^

Und campen tun die doch eh in jedem CoD, wenigstens gibts nicht so viele Headspots wie in Bo2...
Und alle regen sich drüber auf, dass CoD zu simpel ist. Jetzt geht man mal voll nicht ab, und schon ist es schlecht weil es nicht mehr simpel genug ist - mal davon abgesehen, dass es das wohl immernoch ist- ? (Nicht auf dich bezogen, aber viele haben das so gesagt).

Antwort #3, 06. November 2013 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
@GOLDIMUS
Bei mir lag es eher an der Grafik. Da wurde uns viel versprochen. Das Gameplay ist wie alle anderen CoD teile, dass weis man schon bevor es erscheinen tut.

Ich schau mir die PS4 Fassung auch an. Vom Gameplay wird es eh gleich bleiben das ist klar. Wollte mal ein COD haben so wie es uns versprochen wurde und ich denke das es bei der PS4 Fassung so sein wird.

Warte erst mal auf die PS4 Fassung. Dann auch mal die Maps spielen mit mehr als 12 Spieler.

Soll alles kein hate sein :) bin auch kein Fanboy, denn ich spiele sowohl Battlefield als auch CoD gerne :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #4, 06. November 2013 um 13:23 von GTAPLAYER09

hab das game für pc und musste mir gestern extra noch 2 gb dazu kaufen und find es echt scheiße das in der grafik NIX geändert hat und während man spielt verschwendet es nur 988mb anstatt 6 gb die einzige erneuerung ist das "riley" der hund ab und zu den gegner killt aber was sollst gibs ja schon sein mw1 -.-

Antwort #5, 06. November 2013 um 13:52 von filipederplayer

@GTAPLAYER09
Ok ^^ Hat sich nur so gelesen, als wärst du allgemein über das Spiel und nicht nur über die Grafik enttäuscht gewesen ^^

Antwort #6, 06. November 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)