Eisenschädel oder sanctoklinge - die Qual der Wahl (Pokemon X)

Ich bin schon lange in Gedanken gesunken, welche von der oben genannten attacke mein durengard erlernen soll. Eisenschädel ist halt gegen Feen, aber mit sanctoklinge trifft man mehrere Typen. Und ich weiß halt noch nicht, was Meta ist. Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen und weitere pros und kontras nennen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 04:17 von fatih

4 Antworten

...Pro und Contra haste doch schon selbst aufgezählt... das eine hat mit Geist perfekte Coverage, das andere trifft Dinge die du mit "perfekter" Coverage nur leicht ankratzen könntest.

Schau auf den Rest des Teams und denk nach gegen was du da noch was brauchst.
Hat dein Team Probleme mit Feen?
-> Kopfnusse sie mit Eisenschädel

...haste schon was mit dieser Aufgabe?
-> Sanctoklinge

Antwort #1, 06. November 2013 um 07:57 von derschueler

mein moveset ist schwerttanz schattenstoß königsschild und sanctoklinge

eisenschäden ist nicht das wahre ausser eben gegen fee (naja und stein) weshalb ich scherox mit patronenhieb und wahlband spiele oder einen speziellen sweeper mit lichtkanone

Antwort #2, 06. November 2013 um 12:40 von MrPostal

Danke euch beiden.

Antwort #3, 06. November 2013 um 13:49 von fatih

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
beides

Antwort #4, 06. November 2013 um 14:22 von Paul-Ex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link