Werte durch Blitzsymbole verbessern. (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hey.

Gibt es Blitzsymbole für alle Werte? Bin gerade Anfang Kap 7 und wollte Froste nen bissl verbessern aber ich finde Keine die ich benötige.

Habe:

Japanischer Bereich - Wohnheim -Verteidigung
Argentinischer Bereich - Statuenplatz - Kampfgeist
Nord Tokio - Raimon Schule - Wohnheim 1. EG - Ballkontrolle
Nord Tokio - Raimon Schule - Vor der Sporthalle - Körpereinsatz

Aber wo finde ich die für Schusskraft,Ausdauer und Schnelligkeit?

Für KP/TP gibt es dieses Mal auch wieder keine Oder? Das Geheimtraining nervt besonders weil mankaum etwas dafür bekommt.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 05:17 von DantoriusD

2 Antworten

Ich weiß TP Training ist im victorischen Bereich :p

Und du wirst in jedem Bereich blitzsymbole finden , beim Amerikanischen Bereich bin ich nicht sicher aber beim italienischen Bereich , brasilianischen Bereich ebenfalls da dürfte das dann wohl vorhanden sein ^^

Wahrscheinlich gibt es noch weitere aber mir fallen grade nur die ein :D

Antwort #1, 06. November 2013 um 06:54 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Im brasiliansischen ist das KP-teil.

Antwort #2, 06. November 2013 um 20:37 von Animegirl-Shadowsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link