Spieler in der Kapselmaschine. (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Moin.

Ich wollte mal fragen wie das mit den Spielern in der Kapselmaschiene ausschaut.Ich bin auf der Suche nach Froste und laut Anzeige soll der in Hokkaido für Gelbe Münzen erhältlich sein.

Hab nun über 30 Münzen reingeschmissen und immernoch keinen bekommen.Mittlerweile bekomme ich auch die Meldung "Keine neuen Spieler Abwerbbar"

Gibt es irgendwann neue oder muss man erst irgendwas Spezielles tun um diezu bekommen bzw das neue Spieler in der Maschine auftauchen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 05:43 von DantoriusD

1 Antwort

Hier mal ein kurzer Text vom User "DantoriusD"

"ich hoffe du hast das Spiel wenigstens schon durchgespielt :-) weil vorher gibt es noch keine der genannten spieler.

hab ca 70 Gelbe münzen gehabt. vorher speichern und wenn du bei 20 Münzen kein Spieler bekommen hast den du wolltest neu laden. Dannach 1 andere münze einwerfen und neu speichern und laden. Dadurch bekommst du ne neue Auswahl an spielern.

Wie gesagt ich hab ca 10 min und 50 münzen gebraucht und hatte alle die ich wollte."

Bye

Antwort #1, 11. November 2013 um 03:06 von reDD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)