Hallo ich habe 2 Fragen (AC 4)

Und zwar ich bin Neuling in dieser Spielweise ich habe sie in YouTube gesehen und bin begeistert das ich mir die spiele holen werde. Jetzt aber zu meinen Fragen

1. Kann ich im 3 teil auch die Doppel klinge bekommen gefällt mir

2. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen teil 3 oder 4
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. November 2013 um 06:43 von daniel18

5 Antworten

Ja die Doppel klingen hast duwenn du die versteckten klingen meinst , Doppel Schwerter gibt es nur in ac4. Um die Geschichte zu verstehen solltest du eig ab dem 2. Assassins creed spielen. Aber ich denke es wäre ganz gut wenn du mit dem 3 Teil anfängst dann kommst du schön rein in die Spiele;) und außerdem sind die letzten beiden mega!:) ich hab alle gespielt und jedes is auf seine Art besonders. Starte mit ac3 und.conner und dann mit ac4 und Edward grüße und viel Spaß :)

Antwort #1, 06. November 2013 um 08:58 von keeviin92

Hehe Danke für die Antwort ok ich hab mir schon gedacht das ich mir das 3 hole aber War halt noch net sicher ob 3 oder gleich 4 ich hab halt nur durch Zufall in YouTube gesehen und des hat mich schon begeistert und werde mir heute Holen 😊

Antwort #2, 06. November 2013 um 09:46 von daniel18

Ich würde mir den 3. Teil kaufen denn da bekommst Du die ganze Story in der schnellfassung erklärt ohne die anderen Teile gespielt zu haben und in der Story geht es auch mehr um die assassinen als im 4. Auch wenn viele sagen der 3. Teil ist der schlechtesten binich nicht der Meinung, es ist einer der besten teil und einfach Hammer :)

Antwort #3, 06. November 2013 um 10:25 von Mani94

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hehe ok Danke habe mir vorhin den 3 gekauft und werde dann das Spiel anfangen habt ihr für mich noch irgendwelche tipps oder so wird mich freuen

Antwort #4, 06. November 2013 um 13:40 von daniel18

3. ist bullshit, ist einfach so. für die story nicht nötig, ein lästiges gameplay und (für mich) ein kampf bei jeder sequenz, vor langeweile nich wieder den multiplayer zu starten... im vergleich zum 4. ist der einfach nur lästig.

Antwort #5, 06. November 2013 um 15:17 von MatsEi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)