Geld verdienen! (GTA 5)

Hi ihr GTA 5 Zocker,
ich bin neu in Gta und kenne mich deswegen noch nicht so gut aus. Ich würde gerne viel Geld haben, weiss aber noch nicht wie das geht. Hab schon paar Viedeos gesehen, wo man tauchen geht und Koffer findet usw. Danke jetzt schon jedem der ne Antwort schreibt.
:)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 10:24 von xavi22

7 Antworten

Das mit den Koffern wurde größtenteils gefixt.
Wenn du viel Geld haben willst solltest du die Storymissionen durchspielen und alles Geld darin sparen. Anschließend machst du mit Franklin die Kopfgeldmissionen von Lester und verdienst so weit über 100 Millionen Dollar.
Außerhalb davon kannst du noch mit Aktien Geld verdienen(siehe Tipps und Cheats Bereich) aber bis du davon gut leben kannst hättest du das Spiel selbst schon mehrfach durchzocken können.

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:13 von watchmen

Danke für dein Kommentar. Ich hatte schon Angst das sich niemand meldet.
Eine Frage noch kann man auch mit Schmugelmissionen Geld verdienen?

Antwort #2, 07. November 2013 um 14:17 von xavi22

Was genau meinst du mit Schmuggelmissionen?

Antwort #3, 07. November 2013 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe mit Trevor in einer Mision mit einem Flugzeug was abgeliefert. Dann hab ich einen Flughafen gekauft und dort stand nachdem ich den gekauft hab sie können jetzt mit Trevor Schmuggelmissionen machen.

Antwort #4, 08. November 2013 um 14:07 von xavi22

Achso das, ja damit kannst du auch Geld verdienen.
Auf dem Flugplatz kannst du sowohl mit dem Flieger als auch mit dem Buggy daneben Schmuggelware ausliefern.

Antwort #5, 08. November 2013 um 17:40 von watchmen

Ok danke für deine Hilfe. Wenn ich noch fragen hab schreib ich dich einfach an.

Antwort #6, 09. November 2013 um 16:25 von xavi22

Klar, immer gern.

Antwort #7, 09. November 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)