Forstellka (Pokemon X)

Hi^^
Denke mal anhand der Überschrift sollte jedem klar sein was ich suche.

Ich brauche ein Forstellka. Zwar nich wirklich dringend aber ich will schonma alle Komponenten für ein zukünftiges Team zusammensuchen.

So. Zwei Möglichkeiten^^

1. Jemand von euch der ein Forstellka hat, tauscht mir eins. (Tannza geht natürlich auch^^)
-> hätte z.B. verschiedene Glumanda (hart, mit Drachentanz und mit mind. perfekter Init), Pichu mit Blitzfänger, Larvitar mit Drachentanz oder Tarnsteine verschiedene Pokes aus meiner Safari wobei es zu umständlich wäre alle hier aufzulisten. Letzendlich is aber alles nur verhandlunssache^^)
[Jeder der nach Legis, Shinys oder Megasteinen fragt bekommt nen imaginären Schlag auf den Hinterkopf!] :D

2. Jemand der von sich weis dass er die Stahlsafari gibt (mit Forstellka) lässt mir seinen FC da und addet auch meinen: 3411 - 1169 - 7057
@alle anderen: Sry, aber ich adde mangels Platz nur noch die die ich auch in meiner Safari brauchen kann. Brauch ja auch noch Platz für Leute mit denen ich später kämpfen will und ich hab keine Lust später jemanden zu löschen...
Nochmal. Sry an alle die keine Stahlsafari geben.


Selbst die Safari zu haben wär zwar die bessere Lösung für mich aber man soll nehmen was man kriegen kann, nech? xDD
Ich freu mich über jeden der mir weiterhelfen kann^^

Frage gestellt am 06. November 2013 um 10:47 von derschueler

6 Antworten

Ich mag dich nicht gerade besonders... aber ich kann dir ein Forstellka fangen. Geaddet hab ich dich schon, du mich auch(ich sag nur Fightclub). Ich will Stollrak(Stollos mir egal welches)(hab Y und Nix mit Stoll... du verstehst?)

Antwort #1, 06. November 2013 um 13:56 von ShadowMario3

Was? Du magst mich nicht? ó__ò
Ich mag dich... <.<

Joa... wär super wenn du das tun könntest.
Muss ich wohl nachher 1-2 Stollrak fangen... hab selbst noch keins...

Antwort #2, 06. November 2013 um 14:11 von derschueler

Achja^^
Wenns geht ein weibliches. Wills ohne zwischenstep mit Ditto direkt mit Litomith in die Pension werfen.
Tarnsteine und so...

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich versuch was ich kann. Und das ich dich nicht mag, rührt daher, dass du mich einen Troll genannt hast, als ich schrieb, dass man Kyurem fusionierrn kann(wo man nix wusste)!

Antwort #4, 06. November 2013 um 15:55 von ShadowMario3

Thx :]

Antwort #5, 06. November 2013 um 15:59 von derschueler

Es ist welblich hab aber nicht geguckt welches Wesen es hat. Ich vermute jedoch es hat auf zwei Werten 31 DVs.

Antwort #6, 06. November 2013 um 16:06 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)