Mega ring (Pokemon X)

wie und wo kann ich den verbessern lassen ?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 10:50 von Nadine24

5 Antworten

bei Fluxia City bei den Kristall turm wartet Professor Platan auf dich aber erst nach der Liga Möglich

Antwort #1, 06. November 2013 um 12:27 von Lilia-chan

bei mir steht er nicht dort obwohl ich die Liga schon durch hab muss ich vorher noch etwas machen ?

Antwort #2, 06. November 2013 um 14:29 von Nadine24

pokemon liga beenden dann mit den zug zur stadt wo auch die kantacksafari ist und in der "kampfzone" (vergesse immer den stadtnamen und wie diese kampfzone heißt. ..) da drinn ein kampf machen (min. einer) und im Norden der Stadt gegen deinen rivalen kämpfen und DANN ist prof. platan in fluxia und verbessert den mega ring

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:43 von MrPostal

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ACHSOOOOOOO gut dan werde ich es mal mit nem kampf im Kampfhaus machendanke darf ich auch Legis mitbringen oder sind sie dort verboten ?`

Antwort #4, 06. November 2013 um 14:51 von Nadine24

yveltal mewtu xerneas und zygard sind verboten. arktos lavados und zapdos allerdings nicht

die normalen kämpfe sibd aber n witz da kommen erstentwiklungen und erst nach runde 20 kommen die Super kämpfe die wie in den alten editionen sind

Antwort #5, 06. November 2013 um 14:56 von MrPostal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)