überfälle :/ (GTA 5)

immer wenn ich ahnungslos durch die Straßen laufe, kommt oben eine info, dass ich raubüberfälle machen kann.. und dasnn wollte ich mal fragen wie des geht :/ wo und wann ?!?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 12:39 von dedl

4 Antworten

Raubüberfälle kannst du auf verschiedene Arten machen. Entweder du krallst dir einen Geldtransporter und plünderst ihn oder du überfällst Supermärkte, oder andere Läden, indem du den Kassierer mit vorgehaltener Waffe bedrohst.

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:09 von watchmen

oder du rufst lamar an um ein verbrächer auf ein spieler zu setzten (kleiner tipp du musst das geld auf der hand haben sonst steht da das du nicht genügent geld)

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:51 von Justinb471

Den Räuber kannst Du aber erst ab Level 50 engagieren. Er klaut übrigens die Hälfte des Bargeldes des Opfers. (In meinem Fall wären das im Normalfall 250,-$) :-b

Antwort #3, 06. November 2013 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab soner frau geholfen, die ist jetzt auch meine Räuberbande eingetreten, ich schaff es nur in Tankstellen, aber den geldtransportern auch

Antwort #4, 09. November 2013 um 13:26 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)