Abstergo Kämpferherausforderung (AC 4)

Wie oben schon erwähnt, geht es um eine Abstergo Herausforderung. Ich habe das Spiel durch und ich muss mit 9 Waffentypen Gegner eliminieren. Welche Waffen gibt es alles?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 12:40 von Vosen111

12 Antworten

Das müssten sein:
-Blasrohr
- Ropedart
- Schwert(Einhand(von Gegner))
- Muskete
- Dolche
- Axt
- Pistole
- versteckte Klinge
- Nahkampf

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:27 von watchmen

Ok guck ich mal, danke :)

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:02 von Vosen111

Also ich hab deine Lösung mal ausprobiert und die geht leider nicht :/
Hast du noch ne andere Lösung?

Antwort #3, 06. November 2013 um 16:55 von Vosen111

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Vllt. die Wurfmesser.

Antwort #4, 06. November 2013 um 17:34 von watchmen

Hab alles durch eigentlich.

Blasrohr
Wurfmesser
Schwerter auch die vom Gegner
Muskete
Axt
Pistole
Nahkampf
Die klingen
Wurfpfeil

Keine Ahnung, was es sonst noch gibt :/

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:14 von Vosen111

Wieviel hast du? 8/9?

Antwort #6, 06. November 2013 um 20:40 von BubbleTii

Ja 8/9 -.- regt unnormal auf xD

Antwort #7, 06. November 2013 um 21:06 von Vosen111

Vielleicht ein Bug ?

Antwort #8, 07. November 2013 um 16:18 von JoelFakker

Bei "Schwerter von Gegner", hast du dort auch die Dolche der Späher?

Antwort #9, 07. November 2013 um 17:43 von watchmen

Alles was dort aufgelistet ist. Hab es schon zweimal durch gespielt bei beiden nicht geschafft

Antwort #10, 07. November 2013 um 17:48 von JoelFakker

Die sogenannten Dolche kannst du nur als Wurfmesser benutzen^^
Also langsam glaub ich, dass es ein Bug ist -.-

Antwort #11, 08. November 2013 um 00:44 von Vosen111

Die 2 hand waffen von den grobianen aussprobiert ?

Antwort #12, 02. Dezember 2013 um 11:48 von DynasticDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link