Ultimativer Kammerjäger Pack 2 funktioniert nicht! (Borderlands 2)

Ich hatte das Problem schon einmal mit dem Ultimativem Kammerjäger Pack. Da ging es nach einiger Zeit irgendwann.

Beim neuen Ultimativem Kammerjäger Pack 2 gibt es Probleme, ich habe es nun mehrmals neu installiert und aktiviert, und versucht, es im spiel auszuwählen, es steht aber leider nicht zur Verfügung.

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 13:10 von DaFlooo

7 Antworten

Wie willst du das im spiel auswählen? falls du nach level 61 noch ep`s bekommst, hast es richtig, wenn nicht, sorry dann weiss ich auch nicht weiter

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:57 von Harkai

Wenn man im Menü einen Charakter auswählt, kommt dann ein Fenster mit den verschiedenen Auswählmöglichkeiten: Normal - Wahrer Kammerjäger - Ultimativer Kammerjäger.

Und eigentlich sollte da eben noch Ultimativer Kammerjägermodus 2 stehen, und dies ist nicht der Fall.

Antwort #2, 06. November 2013 um 18:57 von DaFlooo

obwohl ich lvlcap 2 noch nicht habe wage ich mal ne aussage:
wenn deine xp wieder gezaehlt werden ist alles supi, denn es gibt keinen ukj2. Du kannst die story zuruecksetzen und so weiter leveln. Es aendert sich nix nur das lvl der gegner passt sich weiter deinem an. Sollte ich hier bullshit erzaehlen so korrigiert mich bitte.

greetz

Antwort #3, 06. November 2013 um 19:56 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ps2fan sagt es genau richtig. einen zweiten ukjm gibt es nicht, du kannst die missionen zurücksetzen um besser leveln zu können aber einen weitern level gibts nicht, wär auch unnötig da im ukjm die gegner mitleveln.


Love, peace & soul

Antwort #4, 07. November 2013 um 08:12 von Captain_slow

mal ne frage wie setzt man die missionen denn zurück? bin jetzt einmal im story mod durch und level 72 kann den overpowered level auch schon wählen aber hab keine möglichkeiten missionen nochmal zu machen hab den chara auch neu geladen und den modus neu ausgewählt aber nichts

PS um auf die frage hier auch mal zu Antworten, niemand hat behauptet das das upgrade pack nen neuen Modus freischaltet, wenn du die beschreibungen mal vergleichst merkst du auch das anders wie beim ersten nichts davon steht es ist lediglich, der Level cup von 11 der overpovered modus und die neue karte mehr nicht

Antwort #5, 07. November 2013 um 21:14 von UndergroundGT

hab ein video dazu gesehen, net lachen hab ja lvlcap 2 noch net.

Wenn du den charakter neu laedst kommt ja die frage welcher modus und dann kannste anstatt X die DREICKSTASTE druecken wenn du auf dem ukj bist. Steht ganz unten auch erklaert.

greetz

Antwort #6, 07. November 2013 um 21:30 von ps2fan

mh danke für den tipp mal testen hab ich nie so drauf geachtet^^

Antwort #7, 07. November 2013 um 21:32 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)