Woran merkt man ob das Pokemon... (Pokemon Y)

Ich habe ein Glumanda im Wundertausch erhalten und habe somit jetzt ein männliches deutsches von mir und ein anderes weiblich vom wundertausc. woran merkt man jetzt ob es ausländer ist?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 14:25 von Chilla_1993

13 Antworten

es steht jap. oder eng. dahinter

Antwort #1, 06. November 2013 um 14:31 von superfluschi123

...heißt es "Glumanda"? Siehst du im Bericht irgendwas das aussieht wie "JAP", "ENG" oder sowas?

Wenns Drachentanz, -puls und Flammenblitz kann haste eins von meinen abbekommen :D

Antwort #2, 06. November 2013 um 14:32 von derschueler

Da steht nur:

Name- Glumanda
OT- CHAIN

Im Pokedex wird zwar Jap angezeigt jedoch ist das Glumanda transparent

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:34 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
dann istr es aus japan

Antwort #4, 06. November 2013 um 14:36 von superfluschi123

aber alle anderen pokemon sind dann im dex auch transparent

Antwort #5, 06. November 2013 um 14:38 von Chilla_1993

Das einzigste was im Dexjapanisch ist ist Marril :(

Antwort #6, 06. November 2013 um 14:39 von Chilla_1993

...das Ding heißt Glumanda oder?
-> deutsch

Ein englisches würde Charmander heißen, ein japanisches [jap. Zeichen einfügen].

Antwort #7, 06. November 2013 um 14:42 von derschueler

Hat villeicht jemand ein Ausländiches Glumanda?
im GTS wollen die pokemon haben das es fast schon wucher ist

Antwort #8, 06. November 2013 um 14:43 von Chilla_1993

Stell doch du was rein und verlange dafür ein Glumanda...

Antwort #9, 06. November 2013 um 14:44 von derschueler

habe ich schon

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es gerade erst gechekt mit dem Namen :D

Antwort #10, 06. November 2013 um 14:45 von Chilla_1993

Habe nun mein Deutsches Glutexo gegen ein Jap. Glutexo getauscht :)

Antwort #11, 06. November 2013 um 14:48 von Chilla_1993

falls du noch Interesse hast, ich hab ein französisches Glumanda

Antwort #12, 06. November 2013 um 14:49 von Bebob

Ich habe bereits ein Jap. Glutexo :)

Antwort #13, 06. November 2013 um 14:50 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)