Mischmasch (Fallout - New Vegas)

Hi Leute ich bin'S mal wieder und habe ein paar Fragen bezüglich Quests, Waffen-Mods und dem Ruf. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

1. In Goodsprings der Anfangsstadt habe ich lucy (glaube ich wars) zugesichert ihr Funkgerät zu reparieren. Wo kann ich das machen?

2. Ich habe in Camp Forlon Hope die Quest mit der Aktualisierung der rangerstationen angenommen. Das Problem hierbei ist nur, dass durch eine vorherige Quest bei Ranger Andy in Novac die Statoin Charlie ausgelöscht wurde. Kann ich die Quest trotzdem noch abschlie0en?

3. Mod. Ich habe mir zu testzwecken mal einen billigen Waffenmod für die Laserpistole gekauft, nämlich ein Zielfernrohr. Als ich den mod dann anbringen wolle, wurde er mir nicht aufgeführt und die Waffe hat auch definitiv keine anderen Mods gehabt. Was kann ich tun?

$. Mir wohl am wichtigsten der RNK-Ruf. Ich habe schon einige Quests für die Fraktion erledigt und hatte schon den Ruf "Akzeptiert" doch nun ist er plötzlich wieder neutral. ist das ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht?


Ich weiß ist ein bisschen viel aber es interessiert mich nuneinmal sehr. Danke schonmal im Vorraus für eventuelle Antworten.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 14:40 von 5x_simon_x5

3 Antworten

1. In der Bar ist ein Radio, das kannst du reparieren falls du die nötigen Fähigkeiten besitzt.
2. Questgeber tod = kein abschließen der Quest (Glaub ich mal)
3. Kann ich dir nicht beantworten, habs selber nie geschafft nen mod anzubringen.
4. Hast du ein Mitglied getötet,Beklaut oder derartiges? Bei solchen Taten sinkt der Ruflevel.

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:35 von gelöschter User

2) Wenn der NPC für die Quest tot ist, kannst du die Q nicht vollenden. Du kannst aber mit ^ das Cheatfenster öffnen, die Leiche des NPCs anklicken, dadurch wird er als Ziel genommen, nun gibst du resurrect oder ressurect ein (vergesse immer wie man das richtig schreibt^^) und dann auf Enter.

Schon steht der NPC vor dir, als wäre nichts gewesen und du kannst die Q vollenden.

Antwort #2, 07. November 2013 um 01:43 von Lufia18

2. ich bin einfach nochmal zu dieser ranger station hingegangen, obwohl sie bei mir zu diesem zeitpunkt auch bereits ausgelöscht war. wie genau das spiel das dann gehandhabt hat, weiss ich nimmer. aber ich konnte die quest auf jedenfall abschliessen, da bin ich mir sicher. der questgeber hat ja nichts mit dieser ranger station alpha zu tun, der bzw die hockt ja in forlon hope.

3. ich bin mir nicht zu 100 % sicher, ist zu lange her. ich versuchs trotzdem: ich vermute, du hast das "gun runners arsenal" dlc, bzw eine version des spiels, die bereits alle dlc's beinhaltet... wenn ich mich recht erinnere, fügte dieses dlc neue waffen, aber auch neue waffenmods für bereits enthaltene waffen ein. diese neuen mods konnte man aber nicht an die waffen aus der vanilla version (ur-version, ohne dlc's) anbringen, sondern nur an waffen, die du bei den gun runners gekauft hast. diese hatten den zusatz (GRA) -Gun Runners Arsenal- angehängt (z.b. Laserpistole (GRA) ). ich glaube, man kann die neuen waffenmods nur an diesen waffen montieren. ist aber wie gesagt schon zu lange her, als dass ich das noch mit absoluter sicherheit sagen könnte, geschweige denn diese neu eingefügten waffenmods noch benennen könnte. aber es geht, ich weiss noch, dass bei mir auch sowas mit bestimmten waffenmods war und meine, das war die lösung... musst halt mal testen.

Antwort #3, 07. November 2013 um 12:32 von just_me

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)