Kann man diese Pokemon bekommen? (Pokemon X)

Ist es möglich, z.B. an ein Bisasam zu gelangen, wenn man einen anderen zweiten Starter hatte oder an ein Fynx? (Außer Tausch) Und wie sieht es mit folgenden Pokemon aus, gibt es die im Spiel?

Vulpix
Porygon
Fukano
Ponita
Seeper
Dratini
Sterndu
Tragosso
Lapras
Relaxo
Aerodactyl
Fiffyen
Sheinux
Pandir
Togepi
Lithomit
Shaymin (obwohl das war legendär oder?)
Loturzel
Mantirps
Bamelin

Ich weiß das waren sehr viele ^^ Aber kann man in etwa sagen wie viele von den 600 Pokemon im Spiel sind und vielleicht wisst ihr von einigen erwähnten, dass es sie gibt (oder nicht gibt)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 15:25 von xara99

7 Antworten

alle die du aufgezählt hast (oder die meisten) sind als wildes pokemon zu fangen

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:29 von Georg3201

Also Bisasam kann man auch in der Kontacktsafari bekommen sogar mit der Versteckten Fähigkeit :)

Antwort #2, 06. November 2013 um 15:30 von Chilla_1993

Kein Bisasam sondern bisaknosp:)

Antwort #3, 06. November 2013 um 15:31 von DBZardaDBZ

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich probiers einfach mal---


Togebi, Fukano, kannst du mit viel Glück durch wundertausch erhalten

Relaxo und Labras bekommst du nur einmal in der Edition.

Bamelin,Loturzel, Mantirps, Sterndu und Tragosso sind auch erhältlich

in Mitte des Spiels kannst du zwischen Schiggy Bisam und glumanda wählen.

alle 600 kannst du in den Edition nicht fangen. Aber im Dezember ist es möglich von Soulsilver, Heartgold, Platin und so weiter rüber zu tauschen allerdings kostet das Geld.

hoffe ich hab dich nicht gespoilert...

aber ich bin durch und habe im Pokedex 300 glaub ich also du kannst schon einiges fangen. :-D


hoffe ich konnte helfen

lisa

Antwort #4, 06. November 2013 um 15:42 von Lizza92

In der Mitte würde ich nicht sagen, ich habe nämlich schon Glumanda gewählt und gestern erst begonnen. Ich wolllte nur wissen ob man auch noch Schiggy und Bisasam bekommen kann auf eine andere Weise. Relaxo und Lapras... was heißt "Nur einmal in der Edition" bei dir? ^^ Und ja das mit dem Transfer von anderen Spielen ist mir bereits bekannt. Wobei ich meine in der Nintendo Direct gehört zu haben, dass es leider nur ab Gold/Silber geht, also nicht bei Platin (was ich hätte). Naja vielen dank sonst! ;)

Antwort #5, 06. November 2013 um 16:06 von xara99

Ich hab alle von dir genannten pokemon außer vulpix und porygon und shaymin. Als bei den drei weiß ich es nicht. Der rest ist aber fangbar. Fukano gibt es auch in der kontaktsafari. Ach ujd togepi gehört auch zu den drein oben, weiß auch nicht wo man den fangen bzw kriegen kann.. du kannst auch auf pokewiki.de gehen, gibst oben das gesuchte pokemon ein, weiter unten steht dann wo du es in den einzelnen editionen fangen kannst. Wenn da nichts von x/y steht, ist es in der edition nicht fangbar. Viel spaß noch :)

Antwort #6, 06. November 2013 um 16:06 von JaVi

@Lizza92 es pokemon bank ist kostenlos für einen monat also vom 27.12. bis 31.1. kannst du es dir holen und das wird für ein ganzen monat kostenlos sein :) erst am 1.2. wir es was kosten auser du holst es dir am 31.1. aber es ist zwar billig/teuer (5€) aber wir wissen doch alle das nintendo geld-geil ist ^^

Antwort #7, 06. November 2013 um 17:24 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)