Spanische Plage, Bug?! (AC 4)

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe heute das Fort in Eleuthera befreit und wollte die Maritime Mission: "Eine spanische Plage"starten in welcher man 3 spanische Kanonenboote versenken soll. Ja geil, ich guck auf der Karte und nichts ist markiert, keine Ziele, kein Zielbereich, einfach gar nichts. Dann habe ich mir gedacht einfach rumzusegeln aber in dem Gebiet sind nicht mal mehr spanische Schiffe, nur noch Engländer. Auch die Mission neustarten oder zum Hauptmenü zurückzukehren hilft nicht. Hat jemand ne Idee oder am besten ne Lösung?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 15:30 von ShadowAssassin23

10 Antworten

Die Lösung ist einfach, nur suchen denn die Kanonenboote sind kleine Schiffe, die Patrouille um Eleuthera fahren.

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:38 von watchmen

Wenn Ihr schon nicht fähig seit ein Spiel alleine zu spielen ohne gleich bei den kleinsten Schwierigkeiten Panik zu bekommen, schaut wenigstens kurz nach ob eure Frage schon mal gestellt wurde...

Diese Frage zum beispiel ca 50mal!

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:51 von quadri

Und zum 50mal die Antwort:

Spanische Schiffe sind eher im Süden der Karte deswegen einfach nach unten segeln und nach kleinen spanischen schiffen Ausschau halten. Du findest sie nicht oder nur sehr selten in der Nähe des Quest Forts und wenn werden sie von den Britischen Schiffen versenkt.

Antwort #3, 06. November 2013 um 20:45 von BubbleTii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Nee, bei mir das war n Bug ^^
Nachdem ich die Konsole neugestartet habe war 300 Meter vor mir ein spanisches Kanonenboot.

Antwort #4, 06. November 2013 um 21:04 von ShadowAssassin23

Und trozdem würde es reichen wenn die Frage einmal gestellt werden würde
und man sich nur kurz Zeit nimmt (wenn mans im Spiel schon nicht kann) dann müsste hier einmal die Frage stehen und gut ist!

Antwort #5, 06. November 2013 um 21:43 von quadri

Tja, nur leider gibt es hier auch Leute die wie blöde spoilern und seitdem ich das oft genug erlebt habe, gucke ich die Fragen nicht durch bevor ich das Spiel nicht durch habe!

Antwort #6, 06. November 2013 um 22:32 von ShadowAssassin23

naja, ich fahr jetzt seit 3 Stunden rum und hab erst 2 spanische Kanonenboote gefunden.
ne blöde Quest

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 18:30 von Chessinor

Habt ihr nichts besseres zu tun als andere blöd anzumachen? Ich habe die selbe Quest und wer hat die Zeit sämtliche Beiträge abzusuchen? Schön für euch, wenn es bei euch auf Anhib geklappt hat, aber dies ist definitiv ein Bug, weil man sonst IMMER eine Zielmarkierung hat, also hat es schon mal nichts mit Unfähigkeit zu tun. Also wer nichts konstruktives beizutragen hat, der sollte sich für alle Zeiten raushalten und einfach die Klappe halten, ich hasse arrogante Typen die eh nichts sinnvolles beizutragen haben. Ich habe mich selber nach langen suchen schlau gemacht und man soll anscheinend im Westen nahe Eleuthera suchen, ich habe auch spanishe Schiffe gefunden, doch keines wird gezählt, waren wohl die falschen, also versuche ich es mal im Süden.

Antwort #8, 17. März 2014 um 11:58 von Masters1874

Ich bin am verzweifeln. Ich habe die Mission bereits vor Tagen absolviert, doch nun beim katalogisieren des Spiels fällt mir auf, dass ich in Eleuthera angeblich noch eine offenen maritime Mission habe. Kann aber nicht sein. Und dies wird zudem dadurch bestätigt, dass sich dort kein Totenkoöf-Symbol mehr befindet und kein Mensch welcher mir die Mission geben könnte.

Ich erhielt auch eine bestätigungsnachricht, soweit ich mich erinnere. Alle anderen fots sind gelb markiert. Also 100%, auch die "letzte Mission" ist erledigt.

Was ist los und was kann ich tun?

Antwort #9, 27. September 2017 um 23:17 von Linkater

Problem soeben behoben. Einfach in die Fortschrittsanzeige der Erinnerungs-Sync. Mission wiederholen und erfolgreich absxhließen. Schon war die Festung gelb. =>

Antwort #10, 27. September 2017 um 23:36 von Linkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)