Inliner ausstellen; Wirkung auf PokeMonAmi (Pokemon X)

Ich habe unten eigentlich immer PokeMonAmi aktiviert und mir ist aufgefallen dass wenn ich mit den Inliner fahre, das Pokemon unten nur so komisch rumgewirbelt wird. Wie wirkt sich das auf das Pokemon aus. Ist das irgendwie schlecht? Ich könnte mir vorstellen dass das Vertrauen dann wärend dem Gehen nicht steigt. Oder ist das egal wenn es rumwirbelt und ändert das nichts? Und dann noch eine Sache unzwar nervt es mich oft total dass ich mit den Inlinern ständig viel zu schnell bin und ich steuere dann am Steuerkreuz, was ich aber immer wieder vergesse und außerdem ist es sehr unbequem da man zum einen den Daumen sehr weit runter strecken oder die Hände weit runter nehmen muss und außerdem sind die Köpfe schwerer zu drücken als damals auf dem DS. Kann ich die Inliner nicht irgendwie deaktivieren sodass ich mit dem Schiebepad normal laufen kann?

LG

Frage gestellt am 06. November 2013 um 15:46 von xara99

7 Antworten

...die Pokes sind in ihren Bällen und du musst irgendwie von A nach B kommen. Die sollen sich gefälligst nich so anstellen >.<
Halt ihnen einen Poffle vor die Nase dann passt das schon...


Ne. Keine Ahnung ob das irgendwelche negativen Auswirkungen hat...
Könntest ja auch einfach aufs PSS oder Supertraining wechseln...
Aus den Augen aus dem SInn :D


Bzgl. der Handhaltung... versuch doch mal die linke Hand (nicht nur den Daumen, die ganze Hand) bisschen nach unten zu bewegen.
Man gewöhnt sich dran.

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:50 von derschueler

Hol dir das Fahrrad, dann haste bessere Kontrolle... Bist allerdings auch so schnell. Nimm einfach das Steuerkreuz, is eh am bequemsten.

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:45 von flubbiflubflub

Ich finde das Steuerkreuz leider total unbequem :/ Naja

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:06 von xara99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
leg doch einfach das itemradar auf eine schnellwahl, dann kannst du doch wieder normal rumrennen^-^

Antwort #4, 06. November 2013 um 18:40 von Nituna

Itemradar? Das habe ich gar nicht, wann bekommt man das?

Antwort #5, 07. November 2013 um 15:10 von xara99

Vorm zweiten Orden am Strand^^

Antwort #6, 07. November 2013 um 16:36 von flubbiflubflub

Ok also sehr bald ^^ thx

Antwort #7, 07. November 2013 um 20:32 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)