Barschwa (Pokemon Y)

Also Leute wie siehts aus hat jemand ein Barschwa gefunden in der Kontaktsafari oder immer noch nicht?

Könnte nämlich eins gebrauchen weil mein Bruder genervt ist weil er kein Milotic in seinem Team hat, will ihn damit überraschen^^

Frage gestellt am 06. November 2013 um 15:49 von gelöschter User

16 Antworten

http://www.serebii.net/xy/friendsafari.shtml

-> keine Spur von Barschwa

Musst wohl oder übel auf den Pokemover warten.

Antwort #1, 06. November 2013 um 15:56 von derschueler

Nein leider noch nicht :(

Antwort #2, 06. November 2013 um 15:56 von NicoleNinaRichterCortex

hat sich erledigt ein kollege von mir bei whatsapp hat eins. hat mir ein pic davon geschickt. er züchtet mir eins und schickt es mir sobald ich wieder wlan hab^^

wenn alles gut läuft und er es mir geschickt hat züchte ich jedem hier der es will eins^^

wer mir nicht glaubt, ich bin regelmäßig hier unterwegs und werde nicht den Fehler machen mich durch sowas lächerlich zu machen^^

Antwort #3, 06. November 2013 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Aha :D
Na dann halt uns mal auf dem laufenden^^

Antwort #4, 06. November 2013 um 16:24 von derschueler

Lad doch mal das Bild auf imageshack oder so hoch..
wenn es barschwa geben würde, würden leute es in der gts anbieten

Antwort #5, 06. November 2013 um 16:26 von Petron

das werd ich :) ihr könnt euch auf mich verlassen^^ nur was ich komisch finde ist er sagte er hat es normal gefangen nicht in der safari. naja aber das pic lügt ja net xD

Antwort #6, 06. November 2013 um 16:29 von gelöschter User

wie geht das mit imageshack kannste erklären wie das geht?

Antwort #7, 06. November 2013 um 16:30 von gelöschter User

wenn dir imageshack zu kompliziert ist nimm das: http://www.imagebanana.com/
klick auf durchsuchen, dann auf hochladen und dann kriegst du nen link, den du hier reinposten kannst

Antwort #8, 06. November 2013 um 16:43 von Petron

Würde ein Barschwa Tauschen kannste mir eins Züchten?

Antwort #9, 06. November 2013 um 17:00 von NicoleNinaRichterCortex

ehhhmmm das is jetzt bisschen peinlich aber ich hab Barschwa mit Barschuft verwechselt xDDD Ich entschuldige mich hiermit bei allen denen ich fälschlicherweise Hoffnungen gemacht habe :((

Antwort #10, 06. November 2013 um 17:25 von gelöschter User

Biste nich der erste^^

Antwort #11, 06. November 2013 um 17:29 von derschueler

nicht der erste der so blöd war ein barschwa mit nem barschuft zu verwechseln? xDDD

Antwort #12, 06. November 2013 um 17:32 von gelöschter User

Jo

Antwort #13, 06. November 2013 um 17:43 von derschueler

aber ich verstehe trotzdem nicht wie das keiner haben kann. Bei Poke Wiki steht doch man bekommt Barschwa und Milotic in der Kontakt Safari -_-

Antwort #14, 06. November 2013 um 18:36 von gelöschter User

Und bei Serebii (Antwort #1) stehts gegenteil

Antwort #15, 06. November 2013 um 18:47 von derschueler

yoah ich habs halt hier gelesen^^

http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/fundo...

Antwort #16, 06. November 2013 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)