Biggoron wacht nicht auf. :( (Zelda Minish Cap)

Also, ich habe die 4. magische Flasche und die Goronen stehen davor. Überall steht, dass man mit dem ganz rechts Fragmente vereinen muss, aber bei ihm erscheint kein Zeichen überm Kopf und auch wenn ich L drücke passiert nichts. Er sagt mir immer nur, dass die Goronen-Statue vor der Höhle gruselig aussieht. Und mit den anderen kann ich auch nichts vereinen (nur mit dem ganz links, wo dann der Goronen-Händler in die Stadt kam). Muss ich erst Vaati besiegen, oder irgendwas bestimmtes machen?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:05 von Fehling1

2 Antworten

Spiel mal durch und besieg vaati probiers nochmal dann muss es klappen sonst: BUG!


wenn einer noch fragen hat schreib mir Persönlich :D
(Ich habe Minish cap schon 10mal durch)

MFG Gesef

Ps: vergiss nicht nach dem kampf zu speichern!

Antwort #1, 09. November 2013 um 10:48 von Gesef98

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Kein bug du musst in die goronen höhle das sind zwei goronen die vereinen wollen der eine bewirkt das biggoron aufwacht ps die goronen höhle ist die wo du die 4 flasche bekommst hofentlich konnte ich helfen :D

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 13:00 von 1234(zelda-gamer)5678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)