Gebannt? (GTA 5)

Seitdem ich mir 1mio Dollar herbei geglitcht habe bin ich immer alleine in einer Sitzung. Es gibt keine Mitspieler mehr. Ist das nun wegen dem glitchen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:35 von Wokess

2 Antworten

bestimmt wegen deinem internet wenn es wegen dem glitchen wäre würde es glaube dranstehen schau einfach ob du iwie ein anderes internet als sonst verwendest bei mir ist es immer so das ich in einer sitzung alleine bin wenn ich hotspot internet nehme

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:00 von NotTooMany

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, der Online-Modus hat immer noch ein paar Fehler. Klar, es kommt nun jeder rein, aber nicht unbedingt in eine Sitzung mit Spieler. Das tritt aber eigentlich nur bei denen auf, die eine schlechte Latenz haben. Und nein, an dem Glitchen liegt es definitiv nicht. Bei Glitches wird man gleich gebannt, da hat R* keine Gnade. Oder du bist ein "Spielverderber", dann wirst du in eine Sitzung nur mit Spielverderbern geworfen oder ganz allein.

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:54 von KakaBubuxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)