Wie entwickelt sich Riolu? (Pokemon Y)

Hey Leute habe mein Riolu auf lvl 32 und es hat bereits 3! Herze bei Pokemonami... ich weiß einfach nicht was ich machen soll! :( Helft mir!

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:39 von Invertox

8 Antworten

Pokeami hat damit nichts zu tun. Die Freundschaft zählt.Level steigen, nicht sterben etc.

Antwort #1, 06. November 2013 um 16:40 von Chilla_1993

Es braucht nicht die Herzen nur zuneigung also noch lange herumlaufen ;)

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:40 von NicoleNinaRichterCortex

Also NUR herumlaufen mit Sanftglocke?
Ich gebe es auch proteine usw...
Wie kann man das wirklich am SCHNELLSTEN machen?

Antwort #3, 06. November 2013 um 16:45 von Invertox

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich habe es mit ca Level 5 bekommen und bereits auf Level 27 hat es sich entwickelt.

Habe aber nichts speziell gemacht, habe ihm eine beliebige Beere angehängt und gekämpft (ohne das es 1x besiegt wurde) und bereits mit Level 27 war es wie gesagt soweit.

Wenn es bei dir selbst auf 32 noch nicht entwickelt hast, wird es wohl ein paar mal besiegt worden sein oder du hast ihm viele Level durch den EP-Teiler zukommen lassen.

Antwort #4, 06. November 2013 um 16:50 von Lufia18

Ist das Riolu aus einem Ei oder getauscht? Herumlaufen meinte ich damit das du es lange im Team haben musst ;)

Antwort #5, 06. November 2013 um 16:52 von NicoleNinaRichterCortex

Ja stimmt: Lufia18 das wäre auch eine möglichkeit ;)

Antwort #6, 06. November 2013 um 16:54 von NicoleNinaRichterCortex

Hey leute, ich habe es mit lvl 30 in der Kontaktsafari gefangen. Es ist übrigens Shiny ;) Und jetzt will ich halt Shiny-Eier machen :D und muss es auf Lucario entwickeln... und das so schnell wie möglich

Antwort #7, 06. November 2013 um 16:57 von Invertox

Ah Leute es hat sich gerade entwickelt :D Auf Level 33 :) Danke noch mal für eure Hilfe :)

Antwort #8, 06. November 2013 um 17:04 von Invertox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link