Was mach ich mit den Items von Cofi ? Wie bekomme ich einen FC ? (New Leaf)

Immer wen ich bei Cofi arbeiten, bekomm ich als "lohn" Kaffee und z.B eine Kaffeentasse was kann ich mit dem Items anfangen ?

Wie bekomm ich einen eigenen FC und wie kann ich ihn einsetzten ?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:40 von Skrillex2013

7 Antworten

Mit den Items vom Café kann man eigentlich gar nichts anfangen. Die Sachen sind nur als Deko da.

Um deinen Freundescode zu bekomen, musst du den 3ds erstamal mit dem Internet verbinden, dann kannst du ihn mit jemanden tauschen und ihr könnt dann zusammen spielen.

Antwort #1, 06. November 2013 um 16:45 von gelöschter User

Die Items von Cofi sind zwar "unverkäuflich" haben,aber dennoch keinen großen Wert und auch keinen großen Sinn im Game ;)

Du musst dich mit deinem 3Ds mit dem Internet verbinden :)
Dazu gehst du erstmal ins Menü dann auf Einstellungen und dann auf Internet Verbindung.
Wenn du das gemacht hast scannt dein 3Ds dir WLAN Boxen in deiner Umgebung nun klickst du auf deine WLAN Box drauf !
Dann müsstest du kurz zu deiner WLAN Box laufen und das Geräte Passwort eingeben das hinten auf der Box drauf steht :)
Nun gehst du in dein Game und verbindest dich dort mit dem Internet und vòilla :D
Fc von Freunden kannst du im 3Ds Menü oben beim orangenen Smiley speichern :)

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:03 von SAJUANIMAL

Mit dem Internet bin ich schon lang verunden sonst könnte ich nicht auf meine Insel reisen :)
Aber wie verbinde ich mich in meinem Game ?

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:32 von Skrillex2013

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Um auf "Deine" Insel zu kommen, ist keine Internetverbindung notwendig :)
Ob Dein 3DS mit dem Internet verbunden ist, erkennst Du im oberen Display links oben. Steht dort weiß auf blau "Internet" dann bist Du mit dem Internet verbunden.

Antwort #4, 06. November 2013 um 19:56 von LondonBlue

Ja ich bin verbunden :) Da steht internet

Antwort #5, 06. November 2013 um 20:39 von Skrillex2013

Und was meinst Du dann mit der Frage "Aber wie verbinde ich mich in meinem Game ?"?

Öffne mal das orangene Smiley und wähle Deine Freundeskarte aus. Hier sollte Dein Freundescode stehen. Diesen kannst Du mit anderen ACNL-Spielern austauschen.

Antwort #6, 06. November 2013 um 20:57 von LondonBlue

Vielen Dank ich habs jetzt :)
Könnt mich registrieren brauch aber euren FC auch
meiner : 0447-5433-3753

Antwort #7, 06. November 2013 um 21:00 von Skrillex2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)