Ditto mit Wesen Hart! (Pokemon Y)

Hallo liebe Pokemon Freunde!

Ich bin fast am verzweifeln! Ich habe jetzt alle Dittos mit Wesen gefangen und mir fehlt nur noch eins mit dem Wesen Hart!

Ich würde mich unglaublich freuen wenn sich jemand findet der es mit mir tauschen würde!

Ich brauche es wirklich dringend!

Es kann auch wieder zurück getauscht werden brauch es nur 2 Tage.

Freundescode: 5214-9906-4409
Name: Azurex

Ingamename: Zeus

Würde mich wirklich freuen!
Mfg

Frage gestellt am 06. November 2013 um 17:00 von Dovahkiin

4 Antworten

Benutz doch ein pokemon mit Synchro und dem Wesen hart, dann gibt es 50% chance aufs gleeiche wesen

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:11 von Chilla_1993

Das ist sehr Nett gemeint, doch das ist mir auch bekannt und es ist nicht einfacher, endlich ein Trasla, Abra, Natu oder Somniam mit Hart zu fangen. Wobei diese Pkmn auch sehr selten auftauchen...

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:36 von Dovahkiin

Ich kann dir ein Trasla mit den Sachen geben. Jedoch ist es auf level 8 und will es dann wiederhaben

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:56 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das wär spitzenmäßig kannst es nach 30 min sofort wiederhaben länger brauch ich nicht
gib mir nur deinen Freundescode!

Ich danke dir sehr!

Möchtest du irg was als dankeschön haben?

Antwort #4, 06. November 2013 um 18:30 von Dovahkiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)