suche shinys (Pokemon X)

gebe mg steine und mehr items oder pokemon die ihr sucht ps hab keine shinys

Frage gestellt am 06. November 2013 um 17:26 von gelöschter User

13 Antworten

Hast du gluraknit y? :)

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:30 von xXUltimate-GameplayerXx

Hätte Shiny Tandrak, Shiny Baldorfish und Shiny Quaputzi

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:35 von Goessinator

ja hab ich welche shinys hast du gameplayer und goessinator was willst du für eins der shinys übrigens mein fc is 3239 2777 0413

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also grundsätzlich nehme ich Megasteine immer aber auch Pokemon. Da kommt es halt drauf an ob sie mir was bringen.

Antwort #4, 06. November 2013 um 17:44 von Goessinator

Ich brauch unbedingt mewtunit y hast du es?
Fc:5086 1211 8191

Antwort #5, 06. November 2013 um 17:45 von xXUltimate-GameplayerXx

ja was gibst du

Antwort #6, 06. November 2013 um 17:50 von gelöschter User

Ich habe shiny wummer,shiny Baldorfisch und shiny griffel

Antwort #7, 06. November 2013 um 17:51 von xXUltimate-GameplayerXx

ich könnte dir stollosnti hundemonnit skarabornnit ampharosnit... geben also was willst du eig fü pokemon eine antwort bitte

Antwort #8, 06. November 2013 um 17:52 von gelöschter User

Hättest du Despotarnit, Stollosnit, Gluraknit X oder Y?

Antwort #9, 06. November 2013 um 17:52 von Goessinator

stollosnit gegen shiny quaputzi bitte deinen fc und um 19 können wir tauschen du fragst mich

Antwort #10, 06. November 2013 um 18:10 von gelöschter User

ok mein fc 2895-7026-0083
name: goessi

Antwort #11, 06. November 2013 um 18:20 von Goessinator

warte auf dich

Antwort #12, 06. November 2013 um 18:59 von gelöschter User

schick du mir ich finde dich nicht

Antwort #13, 06. November 2013 um 19:03 von Goessinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link