Wie funktioniert das Klonen (New Leaf)

Hab hier mal gelesen, dass man Geld etc. klonen kann, wenn ja wie geht das bzw. muss ich dafür etwas machen, dass man das kann?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 17:29 von Brini_21

6 Antworten

Ganz einfach: selbst erarbeiten!

Wenn man zu Faul dafür ist, selbst Geld zu beschaffen, werf das Spiel gleich weg.

Gibt genug Möglichkeiten, die beste ist die Insel.

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:44 von DarkAngel_1990

Ist schon klar, dass ich mir das selbst erarbeiten muss :') aber ich war nur neugierig, ob man das wirklich kann, weil ich es hier mal kurz gelesen habe. Nicht nur Geld sondern auch Früchte, Möbel usw.

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:50 von Brini_21

Ja man kann ALLES was ein Gegenstand ist Klonen.

War jetzt auch nicht böse gemeint, auch wenns so rüberkam, ich entschuldige mich aufrichtig :3

Aber meine Meinung zu der Klonerei kennste ja schon :3

Ich geb zu, zu Testzwecken hab ich mir ma 10 Sternis geklont xD

Es ist mehr Arbeit das zu lernen, statt auf die Insel zu fahren und diese doofen Käfer zu fangen^^

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:57 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kein Thema ;)

Ist auch klar, dass wenn man so unendlich viele Sternis hat, dass das spielen keinen Spaß mehr macht, weil man dann alles schon hat..

Wollte nur wissen ob man das kann ;) - bin ja nicht so scharf auf die Sternis, wenn das oben in meiner Frage vielleicht so rüber kam xD.

Würdest du mir trotzdem sagen, wie das Klonen funktioniert?
Ware super lieb :)

Antwort #4, 06. November 2013 um 18:05 von Brini_21


hier wirds gut erklärt:)

Antwort #5, 06. November 2013 um 18:19 von anime-nyu

Man, das ist aber ziemlich aufwendig! :O
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie das geht, danke schön :3

Antwort #6, 06. November 2013 um 18:28 von Brini_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link