Shiny-Chaining (Pokemon Y)

Nur eine kurze Frage zum Shiny chaining...

Wenn ich eine kette von 40 erreicht habe, ist die maximale Chance auf ein Shiny erreicht.
Wenn ich dann ein Shiny fange, was die Kette nicht unterbrechen würde, kann ich dann weiterhin Shinys finden oder müsste ich eine neue Kette von 40 machen um erneut mit hoher Chance ein Shiny finden zu können?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2013 um 17:51 von HarakiriNinja

3 Antworten

Du könntest natürlich. Allerdings würdest du dann immer das selbe Shiny bekommen, da das auftauchen eines anderen Pokemons die Kette unterbrechen würde und du so wieder bei 0 wärst.

Antwort #1, 06. November 2013 um 18:24 von MeffMeff

nach dem fangen eines pokemons müsste diekette wieder bei null sein und die melodie aussetzen

Antwort #2, 06. November 2013 um 18:47 von Mighty_Rathalos

Nein, wenn ich ein Pokemon fange beim Chainen, wird die kette nicht unterbrochen.
(Das ist nur beim Angel chainen so)
Hab ein shiny Parfi gechaint und hatte mich dann gefragt obs möglich wäre ein weiteres zu fangen, was ich aber dann doch nicht gemacht habe, weil ich mir darüber nicht sicher war.
Die Pokeradarmusik war noch da und ich konnte immer noch Parfis finden ^__^

An sich fände ich es sogar nicht schlimm, Shinys doppelt zu haben, hatte ich bisher in keinem Spiel.
Aber wenn das wirklich funktioniert, dann wäre es ein versuch Wert das nächste Chaining ruhig etwas länger zu veranstalten^^

Antwort #3, 06. November 2013 um 19:05 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)