Wann bekommt man Items von Nintendo (Peter)? (Animal Crossing - City)

Ich habe mal gehört, dass Peter der Postbote seltene Geschenke von Nintendo bringt. Da ich das Spiel seid kurzen habe, hab ich noch keine Items von Nintendo. Ist es möglich, dass man die Zeit zurückspult um z.B den Pikmin-Hut zu bekommen? Wenn ja, dann kann mir jemand die Tage sagen, wo Peter die Items verschenkt? Wenn das nicht geht, kann dann jemand der diese ganzen Items hat, mit mir klonen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 18:37 von Lott17

3 Antworten

das war einmal gibt es nicht mehr nintendo hat es eingestellt.
du bekommst die items nur wenn sie jemand dir schenkt oder klont.

Antwort #1, 06. November 2013 um 18:58 von HACHIKO7

hast du den in paar von diesen items? Wenn ja, dann können wir ja klonen

Antwort #2, 10. November 2013 um 09:35 von Lott17

ich hab gar nichts von diesen items ich hatte mal ein paar von denen gehabt. aaber danach hab ich wieder meine stadt neu gemacht.

Antwort #3, 10. November 2013 um 09:42 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)