Suche Mewtunit Y Gebe Andere Megasteine oder seltene pokis (auch shinys) (Pokemon Y)

Bidde Leude :>

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:39 von gelöschter User

17 Antworten

zähl mir mal deine shinys auf bitte :)

Antwort #1, 06. November 2013 um 19:40 von Ridley-X

Tandrak Quappo Und Karpador könnte einen von denen mit z.B Hundemonit geben ok ?

Antwort #2, 06. November 2013 um 19:42 von gelöschter User

öhm quappo tandrak und garados hab ich leider schon in shiny sorry :/

Antwort #3, 06. November 2013 um 19:44 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kryppuk LV:100 mit Hundemonit :D ?

Antwort #4, 06. November 2013 um 19:45 von gelöschter User

kryppuk trainier ich mir grad ein mäßiges XD werds aber nich benutzen da es zu schwach auf 100 ist :O

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:46 von Ridley-X

magbrant,Zwirrfinst,Rihornior,kapilz was brauchst du ?

Antwort #6, 06. November 2013 um 19:49 von gelöschter User

is das kapilz hart und hat techniker?

Antwort #7, 06. November 2013 um 19:51 von Ridley-X

ne forsch mit sporenwirt willste eventuell mein aerodactyl oder Qurtel oder so ssg doch mal was :(

Antwort #8, 06. November 2013 um 19:52 von gelöschter User

hätte eig nur wirklich interesse an shinys die ich noch nie hatte , hartes desportar mit despotarnit oder weibliches schlapor (und schlapor is leider nich möglich .-.)

Antwort #9, 06. November 2013 um 19:55 von Ridley-X

was denn Ich brauche mewtunit Y SO DRINGEND ICH WÜRDE SOGAR MEIN...Stolrak,Rotom,Piepi Rasaff alles mögliche BITTE BITTE BITTE.,.. :(

Antwort #10, 06. November 2013 um 20:02 von gelöschter User

hmm :/

Antwort #11, 06. November 2013 um 20:06 von Ridley-X

Ich brauche es so D-R-I-N-G-E-N-D PLSS :/

Antwort #12, 06. November 2013 um 20:07 von gelöschter User

Noch Da =?

Antwort #13, 06. November 2013 um 20:11 von gelöschter User

ja wollte aber wegen dem 25 antworten limit keine unnötige antwort geben

Antwort #14, 06. November 2013 um 20:12 von Ridley-X

dann pn mich

Antwort #15, 06. November 2013 um 20:14 von gelöschter User

Ich würde sie den Mega Stein geben wenn du mir dafür den mewtwo Megasteinnder x edition gibst. Wenn du interesse hättest sag ich dir meinen freundescode

Antwort #16, 06. November 2013 um 22:49 von NiklasN12

Wenn der Tausch noch nicht abgeschlossen ist, würde ich ein Angebot geben:

Meinen Mewtunit Y gegen deinen Gluraknit X ?
[bei Interesse: bin ab !5:00Uhr online, schick´ mir eine Privatnachricht]

Antwort #17, 07. November 2013 um 00:50 von Kantaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)