ei atacken (Pokemon X)

hab ihr pokemon mit ei attaccken die es sonst nicht lernt wie glumanda mit drachenplus (hab ich)
oder pichu mit volttackel.
ich biete zwar nicht ungeheuer viel aber ich suche halt bonus ei atacken.
ich nehme auch ihre evolutionen wenn sie die attacken noch können!

Fc:0688-5255-8825

ich suche auch fabergale mit verschidenen attacken :D

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:40 von Dunklertigerschark02

8 Antworten

Hallöchen ich hab ein Farbeagle. Als Attacke hat er nur Nachmacher und als Fähigkeit Temposchup. Keine Ahnung ob du sowas sucht. Ich klone es gerade. Wenn das ei geschlüpft ist kannst du gerne Farbeagle haben

Antwort #1, 06. November 2013 um 19:56 von Lizza92

thx gegen was?

Antwort #2, 06. November 2013 um 19:58 von Dunklertigerschark02

Irgendetwas. was du gerade übrich ist. cool wäre Flauschling oder ein Parif. Myrapla oder Toxiped. :-D

Antwort #3, 06. November 2013 um 20:08 von Lizza92

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
flauschling oder toxiped was willst?

Antwort #4, 06. November 2013 um 20:08 von Dunklertigerschark02

Flauschling :-D das wäre super

Antwort #5, 06. November 2013 um 20:10 von Lizza92

ganz vergessen hab dich geaddet es ist geschlüpft und das ist mein Code: 3926-4871-8529

Antwort #6, 06. November 2013 um 20:24 von Lizza92

Du meinst Tempomacher.



Und Farbeagle ist fangbar im Graß.

Antwort #7, 06. November 2013 um 21:07 von Grim_Bouncer

egal flauschling auch

Antwort #8, 07. November 2013 um 13:58 von Dunklertigerschark02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link