www.paddockclubf1.de - Anmelden und loslegen! Wir suchen noch hungrige Fahrer für unsere Cockpits! (F1 2013)

Hallo Race - Fans,

an dieser Stelle wollen wir euch die PaddockclubF1 Racing League vorstellen.

Wer sind wir? Was tun wir?

Wir sind eine eigenständige PlayStation 3 Formel 1 Online Liga, die mit dem aktuellen Formel 1 Spiel (F1 2012 von Codemasters und zukünftig mit F1 2013) eine eigene Weltmeisterschaft fahren und dabei unseren Weltmeister ermitteln.

Wir sind insgesamt eine sehr junge Liga die es seit Mai diesen Jahres gibt. Gerade deswegen sind wir eine sehr aktive Liga, mit Fahrern jeder Altersklasse und jeder Leistungskategorie. Es ist jeder bei uns willkommen der Fairness und die Formel 1 liebt und lebt. Der Paddockclub ist der perfekte Raum um sich in den Ligaalltag einzuleben. Also schaut doch einfach mal rein!

Du willst mit dabei sein und dich am Ende vielleicht Weltmeister nennen? Dann sichere dir noch jetzt ein Cockpit.



Dein PaddockclubF1 Team
www.paddockclubf1.de

Frage gestellt am 06. November 2013 um 20:13 von trixxa-2009

1 Antwort

Du weißt aber schon das du hier im PC Forum bist oder?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 19:25 von Imperator7

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link