www.paddockclubf1.de - Anmelden und loslegen! Wir suchen noch hungrige Fahrer für unsere Cockpits! (F1 2013)

www.paddockclubf1.de - Anmelden und loslegen! Wir suchen noch hungrige Fahrer für unsere Cockpits!

Hallo Race - Fans,

an dieser Stelle wollen wir euch die PaddockclubF1 Racing League vorstellen.

Wer sind wir? Was tun wir?

Wir sind eine eigenständige PlayStation 3 Formel 1 Online Liga, die mit dem aktuellen Formel 1 Spiel (F1 2012 von Codemasters und zukünftig mit F1 2013) eine eigene Weltmeisterschaft fahren und dabei unseren Weltmeister ermitteln.

Wir sind insgesamt eine sehr junge Liga die es seit Mai diesen Jahres gibt. Gerade deswegen sind wir eine sehr aktive Liga, mit Fahrern jeder Altersklasse und jeder Leistungskategorie. Es ist jeder bei uns willkommen der Fairness und die Formel 1 liebt und lebt. Der Paddockclub ist der perfekte Raum um sich in den Ligaalltag einzuleben. Also schaut doch einfach mal rein!

Du willst mit dabei sein und dich am Ende vielleicht Weltmeister nennen? Dann sichere dir noch jetzt ein Cockpit.



Dein PaddockclubF1 Team
www.paddockclubf1.de

Frage gestellt am 06. November 2013 um 20:17 von trixxa-2009

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link