WTF cheater oder was ? (Pokemon X)

hab heute ein online kampf gg nen zufälligen spieler aus korea oder so gemacht der hatte tatsächlich ein impoleon ich dachte WTF cheater oder wie jetzt ?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 20:40 von Uhafnirtheboss

25 Antworten

Schließe mich der Frage an

Antwort #1, 06. November 2013 um 20:51 von hannes1333

schließe mich auch an. soweit ich weiß, ist es einigen leuten schon gelungen, das spiel zu hacken. denke mal in absehbarer zeit werden wohl die ersten actionreplay codes auftauchen.

Antwort #2, 06. November 2013 um 20:58 von ostitoasti

hi

hmm gute frage könnte aber durch aus ein Hacker gewesen sein da es über den Wundertausch scheinbar einige experten geben die bad egg´s versenden mir ist bis jetzt nicht bekannt das man noch andere Starter bekommen kann außer die Kanto und die neuen

Antwort #3, 06. November 2013 um 20:59 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
boar mit diese cheater gegen solche zu kämpfen macht kaum spaß, schade das kein spiel entwickelt werden kann wo man 0 cheats anwenden kann

Antwort #4, 06. November 2013 um 21:04 von Phoenix_best

Geht mir auch so hab zwar früher öfter gecheatet aber NIE damit online gekämpft

Antwort #5, 06. November 2013 um 21:07 von hannes1333

hab aber gewonnen xD er hatte mega lohgock impoleon und die letzte igamaru stuffe ^^

Antwort #6, 06. November 2013 um 21:07 von Uhafnirtheboss

ja ich hab mir au immer paar shinys gecheatet aber nie mit denen online sondern mit meinem richtigen team ^^

Antwort #7, 06. November 2013 um 21:08 von Uhafnirtheboss

mir hat mal einer mit MOGELHIEB die hälfte meiner kp gezockt. und ich hatte ein stolloss mit 200 vert. war nichtmal ein volltreffer.
auch cheater?

Antwort #8, 06. November 2013 um 21:38 von PikaBowserJr12

Hängt vom Angreifer und Verteidiger ab.

Antwort #9, 06. November 2013 um 22:08 von Grim_Bouncer

Wenn er on ist, tausch mit ihm und symbolisiere ihm du willst ein Plinfa (durch Froxy oder Schiggy zeigen).

Antwort #10, 06. November 2013 um 22:57 von ShadowMario3

Und dann gib mir eins XD

Antwort #11, 07. November 2013 um 07:26 von ShadowMario3

...symbolisieren... :D

"mir hat mal einer mit MOGELHIEB die hälfte meiner kp gezockt. und ich hatte ein stolloss mit 200 vert. war nichtmal ein volltreffer.
auch cheater?"

...das oder du bildest dir Dinge ein. Würd nich immer gleich vom einen aufs andere schließen.
Könnte an allem möglichen liegen.

Antwort #12, 07. November 2013 um 09:17 von derschueler

naja, bei meiner taktik kann ich mit mogelhieb sogar nen one-shot machen^^". Voll mit Fluch gefüttertes Nachtara - staffette auf flunkiefer. der angriffswert ist auf lvl 50 4 stellig :)

Antwort #13, 07. November 2013 um 11:22 von Mighty_Rathalos

das mit impoleon ist allerdings nicht legal, ausser die haben da im Osten wieder irgendwelche geheimen pokemoncenter aktionen, da das spiel allerdings weltweit rauskam bezweifel ich das irgendwie

Antwort #14, 07. November 2013 um 11:33 von Mighty_Rathalos

ja ich wollt mit ihm tauschen aber er lehnte immer ab kaber wenn er cheater ist dann dauerts net mehr lang und es gibt wieder welche :/

Antwort #15, 07. November 2013 um 12:40 von Uhafnirtheboss

...und die Welt wird untergehen.
...halt. Nein, wird sie nicht, denn auch Cheater sind an ihr jeweiliges Können gebunden und wer anständig spielt bekommt alles down.

________________________________

+6 252+ Atk Life Orb Huge Power Mega-Mawile Fake Out vs. 4 HP / 0 Def Aggron: 64-75 (22.69 - 26.59%) -- possible 4HKO

...nichma 30%...bei für dich günstigen Umständen...
Fake Out killt keine Stolloss. Niemals. Nicht von über 30%...

Außerdem find erstmal jemanden der dich boosten lässt.^^

Antwort #16, 07. November 2013 um 12:45 von derschueler

es gibt erstaunlich wenig leute die wirbelwind oder brüller etc verwenden. und mit wunschtraum + staffetten wechsel kannst du seeehr viel bossten zwischendrin.
und ok, stollos hab ich nochnet gehabt hab ich nochnet gehabt aber ich hab schon Panzaeron mit 1 def boost durhc stahlflügel mit one-shot knirscher gehaun (und das nach 4 mal fluch)
sollte also bei stollos gehen oder nicht?

Antwort #17, 07. November 2013 um 12:54 von Mighty_Rathalos

kp setze nie fluch ein usw. hab paar gute items zum tragen mega entwicklungen voll auf gepowert mit poke ami und supertraining und gezielte attacken z.B spezial angriff nur spezial attacken ^^ paar verteidigungs bei verteidigern usw. ^^

Antwort #18, 07. November 2013 um 13:00 von Uhafnirtheboss

"es gibt erstaunlich wenig leute die wirbelwind oder brüller"

Weil du offenbar kaum Leuts hast die wissen wie man ein Team aufbaut :D
Ich hätt in meinem selbst nen Phyzer vorgesehen... es aber dann sein lassen weil ich keine GP hatte Brüller zu kaufen... Stattdessen gewinn ich einfach bevor jemand sein Setup abschließt.
Und selbst wenn du zum boosten kommst...Flunkiefer ist langsam und hat keine Form von Recovery.^^
-> leicht zu Revengekilln.
Hast du Tiefschlag? Wenn nicht, solltest du das ändern :D


Und nur so zur Infos @Boss, Pokemonami bringt dir in Linkkämpfen überhaupt nix.

Antwort #19, 07. November 2013 um 13:09 von derschueler

naja fluch ist halt atk+def hoch und spd. -
ich hab meistens megaflunkifer auf 2-3mal horter und staffette dann nachtara. dort fluch und wunschtraum soweit es geht.
entweder Zergen nachtara und togekiss/skorgro dass team dann zu tode oder ich wechsel mit Wunschtrau-staffette sicher aus, heile Flunkifer dadurch und lass es dann den gegner ausseinander nehmen^^

Antwort #20, 07. November 2013 um 13:10 von Mighty_Rathalos

flunkiefer ist lahm ich weiß, heilung bekommt es durch wunschtraum durchs sichere einwechseln, nach 2-3 mal horter braucht es auch keine heilung mehr. flunkiefer ist nur nötig um nachtara mit horter bereits etwas zu stärken, je nachdem was der gegner macht setz ich noch einmal horter ein. nachtara boostet dann. und heilt mit wunschtraum sich bzw flunkifer.
bisher hab ich nru respekt für Glurak (beide formen) und wenn ich lohgock sehe weil ich dann befürchten muss dass es nen physischen, flammenblitz build hat. das rockt flunkiefer natürlich um und daher setz ich meißtens togekiss in dne start wenn ich das im gegner team sehe.

funzt ganz gut in online kämpfen.

Antwort #21, 07. November 2013 um 13:19 von Mighty_Rathalos

...achja... ich hab zwar keinen Phazer... aber was mit Taunt.
...Hazards und T-Spikes machen dir auch das leben schwer.
Pseudo-Phazer ebenfalls...

Baton Pass is... naja... aus der Phase bin ich raus :D
der Moment, wenn einen Morlord wallt :D
...oder der neue Boostalptraum Calamanero einem die Boosts umdreht...

togekiss steht btw auch nicht drauf nen Flammenblitz zu kassieren..

Versteif dich nich zu sehr auf BP-Teams. Da leiden die Skills drunter :D

Antwort #22, 07. November 2013 um 14:43 von derschueler

ich hab mehrere teams aber damit spiel ich am liebsten (leider in random kämpfen zu häufige disconnects der gegner *rolleye*) und naja, flammenblitz von megaglurak zieht meistens net ganz die hälfte ab,... überreste und gähner zwingen die gegner zum wechseln. (meißt zumindest) Togekiss hat dann sogar einige glurak X mit mondgewalt gekillt, sonst im gegn. schlaf heilen und dann wechseln dann muss ich halt zwangsweise auch nachtara wechseln und kann mit wunsch wieder togekiss später heilen. - Nur funzt das net bei lohgock da dort Mondgewalt net so gut wirkt,... Lohgock ist mir echt zu wieder als mega derzeit.
und stachler wirkt net bei togekiss und skorgro, nur auf flunkiefer und da ich sicher wunschtraum nutze wird flunkifer wenn es durch brüllen gewechselt wird wieder geheilt. hab nen video wo ich mir über 30 runden mit nem stachler/roarer team gebe XD am ende hat er mit dem letzten pokemon aufgegeben da alle von mir am leben waren

Antwort #23, 07. November 2013 um 15:32 von Mighty_Rathalos

Togekiss mit Mondgewalt? wie haste das denn hingekriegt?

Antwort #24, 05. März 2014 um 02:40 von gelöschter User

Er meint offensichtlich Dazzling Gleam.

Togekiss hat keine andere guten offensiven Fairy-STAB.

Antwort #25, 05. März 2014 um 10:55 von Grim_Bouncer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)