Neues Appartement kaufen? (GTA 5)

Hey Leute,

ich habe das eine Appartement am Strand für 200k doch ich möchte mir jetzt das für 400k kaufen.
Doch meine Frage ist: Was passiert dann mit meinen Autos in der Garage?
Werden die dann automatisch in der anderen Garage gespawnt oder verlier ich die?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:01 von gelöschter User

11 Antworten

Die Autos ziehen mit um, keine Sorge. ;)
Nur das persönliche Fahrzeug mit dem Symbol auf der Map musst Du selbst hinfahren.

(Anmerkung: Bist Du sicher, dass Du in den Eclipse Tower ziehen willst? Ziemlich voll schon da - vorhin war schon wieder nur Geballer vor der Tür, weil 4 Leute in die Garage wollten...) :-/

Antwort #1, 06. November 2013 um 21:23 von gelöschter User

Kann man nicht einfach die beiden Garagen füllen? Warum kommen die Fahrzeuge mit?!?!?!?!?!?!

Antwort #2, 06. November 2013 um 21:39 von yaki_Kadafi

Du kannst immer nur eine Immobilie haben, sprich nur ein Haus, nur eine Garage usw. Und da die Garage zu dem andern Haus gehört ist die dann für dich futsch.

Antwort #3, 06. November 2013 um 21:48 von MPT2142

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist das letzte Haus dann gratis, wenn du wieder umziehen wills? Und kann man eine Garage und ein Haus haben?

Antwort #4, 06. November 2013 um 21:50 von yaki_Kadafi

Lies doch mal die Fragen auf der Hauptseite durch, yaki.
EINE Immobilie, ob einzelne Garage oder Wohnung (da sind immer Garagen bei)!
Kaufst Du zum ersten Mal, bezahlst Du komplett, ziehst Du um, bekommst Du 50% vom Preis der alten Immobilie auf den Kaufpreis der neuen angerechnet - und eine "letzte" gibt´s ja nicht: Ist Deine Entscheidung wann Du welche Immobilie kaufst.

Antwort #5, 06. November 2013 um 22:55 von gelöschter User

Es gibt eine Trophäe, bei der man ein Haus, ein Auto und eine Garage haben muss... Muss ich jetzt mein Appartement für eine Garage aufgeben?!

Antwort #6, 06. November 2013 um 23:00 von yaki_Kadafi

Das ist bei derselben Frage beantwortet worden, die ich Dir oben schon empfohlen habe (hast wieder nicht nachgeguckt, oder?). Außerdem macht Deine Frage keinen Sinn.
Vielleicht erkläre ich Dir kurz die Begriffe:

- Immobilie=Alles mit 4 Wänden und einem Dach (wovon Du nur 1 besitzen kannst)
- Wohnung, Haus, Appartement=Unterkunft bei der eine Garage dabei ist. Es gibt keine Wohnung OHNE Garage. Zählt zu "Immobilie".
- Garage=Abstellplatz für Autos OHNE Wohnung. Das reicht nicht für die Trophäe. Zählt aber auch zu "Immobilie"

Die Trophäe "Amerikanischer Traum" bekommt man, wenn man ein versichertes(!) Auto hat und eine Wohnung mit Garage.

Nu alles klar..? ;-)

Antwort #7, 07. November 2013 um 02:26 von gelöschter User

Nichts ist klar, ich hab ein Appartement mit 6 versicherten Autos in der Garage, eines davon ist der Monroe, dh definitiv gekauft, aber die Trophäe hab ich nicht gekriegt!

Antwort #8, 07. November 2013 um 02:29 von yaki_Kadafi

Das muss ein Fehler sein - hatte schon mal jemand hier. Wie das ausgegangen weiß ich nicht, weil ich es nicht weiter verfolgt habe.

Denn so wie Du schreibst sind alle Voraussetzungen erfüllt für die Trophäe (Ich habe sie auch bekommen, als ich meine erste Wohnung am Vespucci-Blvd. bekauft habe - die hatte sogar nur 2 Garagenplätze)

Antwort #9, 07. November 2013 um 09:04 von gelöschter User

Ok, danke für die Hilfe, mal sehen was man machen kann

Antwort #10, 07. November 2013 um 10:54 von yaki_Kadafi

Danke MTtheHell :)

Antwort #11, 07. November 2013 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)