Gesucht: Kastadur/Tentantel... (Pokemon X)

Ahoi!
Ich suche ein Kastadur oder sogar ein Tentantel. Allerdings nicht irgendeins. Ich brauche ein männliches Kastadur/Tentantel mit Tarnsteinen/Stachler und Egelsamen.

Biete dafür jeden Starter der 1 und 6 Gen. Sowie Tanhel und einiges mehr (sagt einfach mal was ihr sonst so haben wollt, aber bleibt realistisch)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:22 von MeffMeff

6 Antworten

Ich hab welche mit Tarnsteinen.
Stecks mit z.B. nem männlichen Bisa mit Egelsamen in die Pension und fertig.
Auch weibchen können neuerdings Attacken vererben.

Antwort #1, 06. November 2013 um 22:22 von derschueler

Gut zu wissen. Was willst du für das Kastadur sehen?

Antwort #2, 06. November 2013 um 22:24 von MeffMeff

Relativ egal. Sins nur Zuchtreste...
Darfst halt keine guten DVs oder passende Wesen erwarten.
Weis nichmal ob ich noch ein weibliches hab...

Meh... Chlorophyll Bisasam? Wenn du eins hast schön, wenn nich nehm ich auch alles andere.
...Forstellka wär noch was schönes :D

Antwort #3, 06. November 2013 um 22:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aus einem Kastadur mit den richtigen Attacken kann ich auch eins mit den passenden DV's züchten, das ist ja noch machbar. Hab nur keine Lust erst über 20 verschiedene Pokemon die Attacken auf Kastadur zu übertragen.

Und zu dem Bisasam. Treib ich auf. Muss aber bis morgen warten, hab heut keine Lust mehr Bisaknosp's in der KS abzugrasen. x)
Ich schreib dir morgen noch mal ne PN.

Sollte das Angebot morgen auch noch stehen, bedanke ich mich schon mal bei dir :D

Antwort #4, 06. November 2013 um 22:34 von MeffMeff

Joa, kein Ding^^

Antwort #5, 06. November 2013 um 23:00 von derschueler

Btw, schreib mir bitte ne PN. Keine Ahnung wann ich diesen Thread hier das nächste mal aufrufen kann :D

Antwort #6, 07. November 2013 um 08:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)