Button "VERFOLGEN" (BF 4)

hi leutz.
da mann ja nun aufträge erledigen kann und sich damit freischaltungen verdienen kann, versteh ich den button verfolgen nicht so gan. wenn ich da draufdrücke öfnet sich ein kleines dialogfenster in dem was was auswählen kann. und genau das versteh ichnicht. ich kann dann in dem kleinem fenster zwar verändern aber was genau bringt mir das?

danke an alle die antworten

Frage gestellt am 06. November 2013 um 22:23 von MrBrainPaiN

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link