Button "VERFOLGEN" (BF 4)

hi leutz.
da mann ja nun aufträge erledigen kann und sich damit freischaltungen verdienen kann, versteh ich den button verfolgen nicht so gan. wenn ich da draufdrücke öfnet sich ein kleines dialogfenster in dem was was auswählen kann. und genau das versteh ichnicht. ich kann dann in dem kleinem fenster zwar verändern aber was genau bringt mir das?

danke an alle die antworten

Frage gestellt am 06. November 2013 um 22:23 von MrBrainPaiN

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link