Rabauz (Pokemon Y)

Hallo

ich suche ein Rabauz oder eine seiner Entwicklungen. Wer eines hat soll sagen was er dafür will.

Mein FC: 2895-7026-0083
Ingame-Name: goessi

Frage gestellt am 06. November 2013 um 22:34 von Goessinator

11 Antworten

Hab ein rabauz was hättest du denn such jetzt nix besonderes

Antwort #1, 06. November 2013 um 22:49 von monarch1995

Hab auch eins hätzte gerne ein turtok oda bisasam Entwicklungen gehen auch :D

Antwort #2, 06. November 2013 um 22:53 von gelöschter User

Könnte dir viele Pokemon aus der Safari bieten.

Z.B.

Toxiquak
Panekon
Fukano
Ignivor
Knogga
Gastrodon
Stalobor
Magneton
Krabby
Camerupt
Teddiursa
Ohrdoch
Duflor
Piondragi
Krypuk
Keifel
Drifzepelli
Abra
Girafarig
Magnayen
Latenco
Glutexo
Vulnona
Omot
Jugong
Voltula

...

Antwort #3, 06. November 2013 um 22:55 von Goessinator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast kein bisasam oda turtok oder andere Entwicklungs stufen?

Antwort #4, 06. November 2013 um 22:58 von gelöschter User

Täuscht du es gegen fukano?

Antwort #5, 06. November 2013 um 22:58 von monarch1995

@ king hätte schillok und bisaknosp

@ monarch ja würde ich machen

wenn ihr wollt kann ich auch mit euch beiden tauschen, da ich mir so ein Ei erspare :)

Antwort #6, 06. November 2013 um 23:01 von Goessinator

Cool :) mein FC 4270-1180-6463

Antwort #7, 06. November 2013 um 23:03 von monarch1995

Danke :)

Antwort #8, 06. November 2013 um 23:08 von Goessinator

du bräuchtest ja drei XD Kickle, Nokchan und Kapoera^^ ein ei musst du also noch machen so oder so^^

Antwort #9, 07. November 2013 um 08:26 von Mighty_Rathalos

Eben sagte ja es würde mir EIN Ei sparen ^^

Antwort #10, 07. November 2013 um 10:20 von Goessinator

ok, dann hab ich das falsch verstanden ^^ Kapoera ist auch mmer das nerfigste :( wenn du net gerade nen gutes wesen hast musst du alle paar EV neu prüfen :( Falls du es net schon hast, Nokchan hab ich glaube noch zu liegen

Antwort #11, 07. November 2013 um 12:15 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)