beser werden in online (CoD Ghosts)

hi leute wie kann ich besser werden hab gerade angefangen cod zu spielen wie kann ich besser werden hilfe

Frage gestellt am 06. November 2013 um 22:35 von irmuun

4 Antworten

ich würde ganz einfach mit Kampagne anfangen dannach bei bots versuchen und dann die Erfahrung online ein zu setzen klappt dies nicht ließ dir ein paar Informationen durch :)

Antwort #1, 06. November 2013 um 22:56 von F_risbitzixst

allgemein ist ghosts wohl der bis jetz anfängerUNfreundlichste teil der serie aber an sonsten: map-kenntnis ist ein muss wenn man im multiplayer gut sein will. das aim (zielen) kommt mit der zeit schon noch, wenn nicht gibts ja genug aufsätze etc. ansonsten hilfts immer wenn du dich von freunden vlt einweisen lässt und/ oder gameplays auf youtube oder so von guten spielern anzukucken (dort gibts auch genug nützliche mapguides wo dir die maps schonmal erklären können^^ )

Antwort #2, 06. November 2013 um 23:08 von SkILLeR12

Halte dich eher am Rand der Map auf, nimm die Bizon(MP) oder AK-12(Sturmgewehr).
Stell deine Empfindlichkeit auf ~7, das ist weder zu niedrig noch zu hoch...
spiel deine waffen mit Schalldämpfer um die Gegner, wenn sich so eine Situation mal ergibt, von hinter leicher wegholen zu können, Frontgriff erleichtert das Aimen.

Antwort #3, 07. November 2013 um 07:10 von narax

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also ich könnte dir die Waffe AK12 mit schalldämmpfer und magerzinerweiterung empfehlen
Immer am Rand der Map laufen und erster die maps kennnen lernen bisschen gegen bots oder in der Kampagne üben
Perfekte klasse suchen
Auf Unterstützung spielen da gehen die killserien nicht weg
Und deinen spielmodi finden ich hab in Ghosts erster abschuss bestätigt gespielt da da nicht viele campen wie in team deatmatch und da da nicht viele (gute) spielen. Da zbs in Herrschaft viele pros spielen und man dann nur gekillt wird statt laufwege usw zu finden!

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #4, 07. November 2013 um 12:07 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)