waffen :) (CoD Ghosts)

1. Welches Scharfschützengewehr bevorzugt ihr? (quickscope)
2. Welche waffen sind eure lieblingswaffen?
3. Dmr oder scharfschützengewehr? :D
4. wenn euch noch was einfällt schreibt was rein :P

Frage gestellt am 06. November 2013 um 22:54 von TheNicolo

3 Antworten

1. Also bei dem Game ist quickscopen echt schwer. Allerdings finde ich die L11 (oder wie die heißt :D) am besten!

2. Für die kleinen Maps empfehle Ich dir die AK-12, sie ist zwar ein Sturmgewehr ist aber sehr gut im Nahkampf. Für Mittelgroße Maps würde ich zur SC 2010 tendieren, da sie auf kurze, sowie auf weite Distanz sehr gut ist. Und bei den großen Maps nehme ich immer die Remington R5 mit einem Visier und irgendwas für weniger Rückstoß, ich weiß grad nicht wie das heisst sry :D

3.Ich bin für ein DMR weil die für große Maps echt genial gut sind! Und mit Snipern geht in dem Game fast nichts.

Hoffe Ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. November 2013 um 00:07 von CR_41

Haha was erzählst du da für einen scheiss " in dem Game geht mit Snipers gar nichts". Die Sniper sind viel besser als je zuvor. Ich geh zB. Mit der l115 und usr ab wie ein verrückter. Fast jedes mal ne 2-3 kd.

Antwort #2, 07. November 2013 um 16:01 von Michiplayer97

yop kann ich nur bestätigen zocke auch nur mit l11 hab damit vorhin mit only quickscope 42:4 gemacht (paar kills warn durch wachhund)

die usr ist auch geil ist ungefähr so wie die msr in mw3

Antwort #3, 07. November 2013 um 19:12 von Syroo

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)