Wie gehts weiter? (AC 4)

Hallo Leute

Ich habe die Story durchgespielt, alle Fort's befreit, alle Maya steine geholt und alle templerschlüssel erhalten.
Jetzt wird das spiel langweilig, kann es wirklich sein dass dies die ganze Story gewesen ist?!

Bei AC3 war die Story schon fast unendlich lang, aber hier ist nach ca. 15 stunden schon fertig.

Bitte sagt mit dass da noch mehr kommt für den offline Modus, ansonsten bin ich enttäuscht.

Frage gestellt am 06. November 2013 um 23:01 von Nordon91

3 Antworten

Ja, da kommt noch ein DLC (Assassin's Creed Liberation HD) so gegen 15. Januar keine Sorge.
Und die Story war bei AC 3 sogar kürzer nur so als Tipp^^


MfG,

Kevin

Antwort #1, 06. November 2013 um 23:06 von hockeyplayer46611

Wenn du dir den Season Pass holst bekommst du später alle Zusatzinhalte gratis, was die Story betrifft.
So gesehen kommt also immer neues Material dazu.

Antwort #2, 07. November 2013 um 15:24 von watchmen

Als naechstes kommt ein DLC wo du als Adewele spielst wo er Assassine geworden ist :) Season Pass lohnt sich!
Bei AC3 kamen ja auch mehrere DLC wo 3 eine ganz neue Story ergaben (wenn auch kurz :/)

Spiel solang Mehrspieler oder erfülle Missionen per acinitiates.com ;)

Antwort #3, 08. November 2013 um 01:35 von BubbleTii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link