Vererbungslehre (Pokemon Y)

Ich suche einen Weg Sniebel Eishieb beizubringen. Kann man das bei Y irgentwie mit Kettenvererbung hinkriegen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 23:46 von so(c)ke

9 Antworten

Durch Zucht :)

Vater muss Botogel, Haspiror, Schlapor oder Farbeagle mit Eishieb sein :)

Antwort #1, 07. November 2013 um 01:01 von gelöschter User

--> Farbeagle als Papa of Choice, weil kann alles.

Brauchst nur noch was von dem du Eishieb abpinseln kannst.

Antwort #2, 07. November 2013 um 08:23 von derschueler

Farbeagel behaelt keine Attacken aus Linkkaempfen. Von wem kann es das im Spiel lernen?

Antwort #3, 07. November 2013 um 08:45 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Zwirrklop, rexblisar oder meditalis könnens alle drei vom attackenhelfer lernen.

Antwort #4, 07. November 2013 um 09:00 von derschueler

Und wo findet man in x/Y?

Antwort #5, 07. November 2013 um 12:29 von so(c)ke

Zwirrklop in der Kontaktsafari, Schneppke gibt's auf der Route wo du mit Mamutel unterwegs bist...

Antwort #6, 07. November 2013 um 13:03 von derschueler

Ich meine den Attackenhelfer, der den Pokis die Eishieb beibringen kann. Ich habe für diese Edition noch nichts davon gehört/ gelesen.

Antwort #7, 07. November 2013 um 18:50 von so(c)ke

Neeeein.

Attackenhelfer ist der, der gegen Herzschuppen Attacken wieder erlernt.
-> Frescora

Auf die Weise können Zwirrklop, Resblisar und Meditalis Eishieb lernen <.<

Antwort #8, 07. November 2013 um 18:59 von derschueler

Na toll. Danke!

Antwort #9, 07. November 2013 um 19:19 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link