Assassinen Auftrag (AC 4)

Guten Abend Leute,

habe mal einen Frage an Euch, vllt hat ja der ein oder andere ja auch das problem. und zwar bei den assassinen auftrag düstere geschäfte, geh ich zu den ort wo der kerl ungefähr sein soll, aber leider ist er dort auch nicht zu finden, war auch schon auf der insel um zu schauen ob er dort ist, negativ. es wird mir nur angezeigt als nebenaufgabe...das ich das ziel erledigen soll, aber wie schon erwähnt er taucht nirgends auf.

gruß

Frage gestellt am 07. November 2013 um 02:29 von Razghoul

5 Antworten

Es könnte sein dass du ihn erst mit Adlerauge aufspüren musst und dann töten kannst! Oder aber er ist geflohen beim ersten mal und du musst nur kurz von der Insel runter und wieder drauf damit er wieder da ist. Was steht den GENAU bei der Mission als Ziel? Könnt auch n bug sein bin mir aber net sicher!

Antwort #1, 07. November 2013 um 07:54 von foger4

Falls du das rote Totenkopfsymbol im Wasser meinst: Der Typ ist in der Schmugglerhöhle,, die ist nur mit der Taucherglocke zu erreichen bei dem Schiffswrack was vor der Höhle ist ;) Ist aber KEIN Bug ! MfG

Antwort #2, 07. November 2013 um 10:09 von Elsterglanz2009

Hi leute ich hab ein Problem und zwar ich hab eigentlich immer direkt versucht wenn ich in eine neue Stadt kam alles direkt zu erledigen und ein zu sammeln da hab ich wohl jetzt ein problem und zwar bei Andreas Island die 2 Taubenschlag Mission kriege ich nicht zu ende der rote Bereich ist zwar auf der karte vermerkt aber ich kriege keinen Totenkopf mehr also sprich ich kann die mission nicht zu ende machen was nun was kann man machen oder kann man überhaußt was machen?

Antwort #3, 07. November 2013 um 18:17 von Ready2150

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also habe nun vieles ausprobiert um diesen Kerl zu finden. Es wird definitv kein roter Totenkopf angezeigt :(

@foger4 genauen wortlaut habe ich nicht, aber soviel, dass der kerl mit seinen schiff auf dem weg zu der plantage ist, die lautet matanzas...irgendwo vorher auf see befindet sich, laut bildern im internet ein schiff wo er drauf zu finden ist, aber das schiff finde ich, ich kann es auch angreifen, aber er ist nicht drauf..hatte auch schon mit dem fernrohr das schiff mir angeschaut...

Antwort #4, 08. November 2013 um 00:09 von Razghoul

Du Razghoul, ein Patch ist heute erschienen der das Problem gelöst hat. Auf deinem linkem Bildschirmrand wird stehen: Nebenaktivität: Begebe dich zum Aufenthaltsort. Dann wird dir ein Punkt NEBEN Matanzas angezeigt und dort suchst du mit dem Fernrohr (auf den Schiff) einen Schoner. Falls du noch irgendwelche Probleme hast ihn zu erwischen weil er versucht zu flüchten, kauf die Mörser. Hoffe es klappt, hatte nämlich das selbe Problem.

Antwort #5, 26. November 2013 um 19:04 von CoolGuyTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link