Mystery Eggs (Pokemon Y)

Ist es jetzt wieder sicher, GTS und Wundertausch (und eventuell den normalen Tausch) zu benutzen ohne o. g. Ei zu kriegen? Echt jetzt

Frage gestellt am 07. November 2013 um 07:49 von ShadowMario3

3 Antworten

...ich hab die ganze Zeit Glumandas verwundertauscht und nie von diesem EI gehört.

Antwort #1, 07. November 2013 um 08:22 von derschueler

Ja, es gibt offizielle Entwarnung.

https://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A...

Antwort #2, 07. November 2013 um 08:37 von Koraxrabe

Schüler: Das Mystery Egg ist sozusagen ein ,,Bruder,, des Schlechten Eis nur VIIIIIEEEEEELLLLLLL SCHLIMMER! Denn wie das schlechte Ei kann man es nicht löschen (weil es ja ein Ei ist) und es wird NIEMALS schlüpfen aber es hat Unterschiede! Der erste ist der Name. Während das Schlechte Ei in den Englischen Spielen Bad Egg heißt und in den deutschen Schl. Ei, heißt das Mystery Egg schlicht und einfach Ei. Dann wäre da der Fundort. Das schlechte Ei wurde immer in der Pension gefunden (oder wenn man es sich mit Cheats in der 4. Gen. gekrallt hat dort wo es gecheatet wurde). Das Mystery Egg hat jedoch als Fundort die Mysteriöse Zone(das gibt mir zu denken, denn in der 4. Gen. gab es Mysteriöse Zonen ÜBERALL! Immer wenn man sich mit dem Wall-Cheat jenseits einer Stadt gecheatet hat bspw. Ab der 5. wurden sie entfernt. Sind sie wieder in der 6. enthalten?). Das schlechte Ei verhindert Spielabstürze durch Cheats. Das Mystery Egg verursacht Spielabstürze durch anschauen seines Berichts oder durch Es ins Team nehmen. Das blöde jedoch ist man muss das tun, denn in der Box überfüllt es alle Boxen und löscht sogar Pokemon!

Koraxrabe: Nun ich weiß nicht, ob ich Bisafans da vertrauen kann.

Schüler: Ich hab dein Forstellka noch.

Antwort #3, 07. November 2013 um 16:42 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)