Gamecenternamen ändern! (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute morgen irgendwie zu blöd... Wahrscheinlich habe ich meinen GC-Namen noch nicht ändern wollen, seit IOS 7, aber nun ist es soweit und ich kriege das nicht hin. Vorher war das ja nie ein Problem, aber irgendwie finde ich das jetzt nicht... Ich denke ja mal unter GC und dann unter Ich. Aber dann...? Ich kann keine Pünktchen, Kreuze oder sonstwas entdecken, auf die ich jetzt noch nicht gedrückt habe... Hilfe...

Frage gestellt am 07. November 2013 um 08:45 von Jasmin9

12 Antworten

Moin Jasmin
Für die Änderung auf Einstellungen >>Game Center und dann kannst du auf bekannte Weise die Veränderungen vornehmen:-)
Lg werda

Antwort #1, 07. November 2013 um 08:53 von wer__da

Danke werda! Da hätte ich in hundert Jahren nicht reingeschaut...lach... Neues Problem: das Ding will mein - vermeintliches - Kennwort nicht. Hast Du noch einen Tipp, wo ich sonst das Kennwort wieder rauskriegen kann (gibts doch sonst immer: Geburtsort der Mutter o.ä.)?

Antwort #2, 07. November 2013 um 09:16 von Jasmin9

Falls das jemand von meinen Nachbarn liest - ich brauche dringend FARBE... Danke...

Antwort #3, 07. November 2013 um 09:21 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Jasmin,
Gib mal in die Suchmaschine Account Kennwort vergessen ein.
Da kommst du vielleicht weiter.

Leider hatte ich grad Steine hingestellt, ab morgen dann Farbe:-))

Gruß werda

Antwort #4, 07. November 2013 um 09:39 von wer__da

Danke - ich steh heute voll auf dem Schlauch - auf die Suchmaschine hätte ich ja auch mal kommen können. Ich versteh zwar trotzdem nicht, warum der mein Kennwort nicht nimmt (habe leichtsinnigerweise immer überall das gleiche, damit ich es halt nicht vergesse... Nun bin ich ja mal gespannt, was für ein Passwort das dann hier gewesen sein soll...) Danke für Deine fleißigen Einsätze in meinem Dorf, werda! Das gilt natürlich auch für alle anderen meiner fleißigen Nachbarn! Danke, danke, danke...

Antwort #5, 07. November 2013 um 10:50 von Jasmin9

Hey Jasmin
Warum änderst du es nicht im Dorfschild?
Einstellungen
Game Center
Game Center Profil
LG

Antwort #6, 07. November 2013 um 23:29 von mumski

Beim Game Center ist das Passwort abhängig von Gross- und Kleinschreibung. Ich musste 'damals' mein Passwort groß schreiben! Hast du es schon beides versucht?

Antwort #7, 08. November 2013 um 09:43 von Sonnenblume99

@mumski: Jaaaa, den Tipp hatte mir ja auch schon werda gegeben... Wenn mein iPad denn auch mein Kennwort für die Änderung nehmen würde. Ich habe schon die Suchmaschine mit dem Hinweis Kennwort "vergessen" eingegeben - damit kann ich mich aber erst nachher auseinandersetzen (zeitlich). Aber schon mal vielen Dank denen, die mir prompt Farbe in mein Dorf gestellt haben! Da haben wirklich viele mitgelesen! Freu!

Antwort #8, 08. November 2013 um 09:45 von Jasmin9

@Sonnenblume99: Ja, habe ich alles durch - da ich ehemals beruflich Sekretärin war, schreibe ich das eigentlich auch immer so, wie es "gehört" - mein Mann gehört zur "egal, wozu die Mühe für die Hochstelltaste..." Lach... Trotzdem habe ich alles durch: Groß, klein, mit anhängender Zahl und ohne... Voll blöd...

Antwort #9, 08. November 2013 um 09:49 von Jasmin9

UPS, ich stand wohl auch auf der Leitung, haha
Gib doch nochmal alles neu ein
Apple ID also Email Adresse
Und dein Kennwort
Mir ging's mal ähnlich, war mir aber mit dem Passwort 100% sicher.
Der Fehler war, dass sich eine Leertaste eingeschlichen hat, weißt du was ich meine ?
In meiner Mail war eine für mich nicht direkt sichtbare Lücke .
Dann hatte ich mal 2 .com am Schluss , sah ich auf dem iPhone auch nicht direkt.
Vielleicht gibst du die ganze Zeit dein richtiges Passwort ein.
Schau dir das doch mal an :-)
Grüße auch an FAHRER MARCO hihi
Schönes Wochenende

Antwort #10, 09. November 2013 um 11:35 von mumski

@mumski: Werde die Grüße an Fahrer Marco ausrichten - hihi - vielen Dank! Nach langem hin und her und nach Zurücksetzen des Kennworts hat es nun geklappt und es steht nun Farbe im Dorfschild... Leider hatte ich mein altes nicht mehr rausbekommen ( hatte Deine Tipps nochmal durchprobiert, mumski) - hätte mich ja wirklich mal interessiert... Mein neues habe ich nun - für alle Fälle - aufgeschrieben..lach...

Antwort #11, 09. November 2013 um 18:56 von Jasmin9

Super
Ich Machs auch immer so
Papier hält still, haha
LG
Inge

Antwort #12, 09. November 2013 um 19:46 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)