Ich erschisse immer andere Spieler werde ich gebannt ? (GTA 5)

Hallo, ich erschisse ständig andere Spielern im Freien Modus
und wen ich mal denn Panzer fahre geht es erst richtig rund zu

Einer hat sogar mal voll geweint als er noch das Headset getragen hat er meinte das er wegen mir 150,000 $ verloren hat :D

Aber egal kann mir doch wurst sein Hauptsache ich habe meinen Spaß
was mit den anderen ist interessiert mich nicht

Wäre mir sau wurst auch wenn sie ihre ganze kohle verlieren selber schuld sollen sie halt in den Passiv gehen oder denn Server verlassen haha

Diese armen Würmer

Wie ich die immer abgeknallt habe obwohl sie versucht haben von mir wegzulaufen diese kleinen maden


Aber egal


werde ich nun gebannt verdammte scheiße ?
ich bin so ein Arschloch warum ziehe ich die Fragen immer so weit hinaus ?


Ahhhhhhhhhh >_<


Tut mir leid No Lifer's

ich hatte eine schwierige Kindheit

Frage gestellt am 07. November 2013 um 11:48 von gelöschter User

25 Antworten

alter das ist zwar scheisse von dir aber wenns dir spass macht nur zu.
ne gebannt wirst du deswegen nicht wenn schon schmeissen dich die spieler aus dem spiel mehr nicht :) es ist gta mit anderen worten keine regeln.

Antwort #1, 07. November 2013 um 11:54 von rey__mysterio___

Liest ihr eigentlich die ganze frage wenn ihr meine frage beantwortet ? :O

Antwort #2, 07. November 2013 um 11:58 von gelöschter User

du wirst glaube nur als spielverderber eingestuft wenn du die mitspieler fahrzeuge zerstörst. es gibt ne möglichkeit dich zu bannen wenn andere spieler dein verhalten melden an R* was dazu führen könnte das dein account gesperrt wird wegen groben unfairen verhalten. du solltest dir vielleicht nen eignen server suchen wo du tun und lassen kannst was du willst. und nicht die leute die sich ordentlich benehmen und spass haben wollen ärgerst.

Antwort #3, 07. November 2013 um 12:01 von Hoppel39

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hoppel stoppel

sei nicht so ein Miesmacher

Wir sind wie wir sind

Antwort #4, 07. November 2013 um 12:05 von gelöschter User

du wolltest doch ne antwort auf deine frage. und rey hat recht wenn er sagt das dich andere aus dem spiel werfen können. wenn du dann aber spiel verderber bist, kannste dich mit deines gleichen messen. denn auf dem server oder dem raum sind nur solche wie du drin. da kannste tun und lassen was du willst ohne Konsequenzen aber wie gesagt um da hinzukommen brauchste nur die fahrzeuge von mitspielern zerstören nicht immer unbedingt die leute selber

Antwort #5, 07. November 2013 um 12:12 von Hoppel39

Gut gemeinter Tipp: Geh in die Crew von GHOSTFace - der ist doch ganz begeistert von den Spielverderber-Servern, wie da "mit Milliarden geworfen" wird und wie "alle mit 'nem Panzer durch die Gegend fahren" (steht in einem Posting von ihm). Das ist doch dann das Richtige für Dich!

Wie Du siehst gibt es noch mehr 'Mente Capti', die den Sinn von GTA Online nicht verstanden haben.

Oh, bevor Du fragst wieso ich das meine: Wenn Du den Sinn verstanden hättest, würdest Du den ganzen Tag in Deathmatches (auch Fahrzeug-DM mit Rhinos) "Dein Können" zeigen und Level, Punkte, Geld, Belohnungen, Highscores & Rekorde einsacken - aber keinen Account mehr zu haben ist ja auch ein Ziel...

Antwort #6, 07. November 2013 um 12:34 von gelöschter User

gute antwort mthehell, mich wundert das du noch nicht in meiner crew bist, weil dich könnt ich gut als verstärkung gebrauchen.
kein scherz

Antwort #7, 07. November 2013 um 12:41 von Hoppel39

Muhaha!

Endlich mal kein Warmduscher hier... xD

PS: Ich finde es auch immer amüsant, wenn meine Opfer davonhoppeln und wie kleine Häschen Hacken schlagen! Muhaha! xD

Antwort #8, 07. November 2013 um 12:44 von GHOST_FACE_1

@Hoppel: Danke, bin im grün-schwarzen Konsolenbereich tätig ;-)
Ach, und Mehmet: Lass Mama in Ruhe, ja?

Antwort #9, 07. November 2013 um 12:45 von gelöschter User

Jaa :D

Ich weiß was du meinst es ist ein Machtspiel
man fühlt sich viel stärker viel besser wenn man mit nem Panzer fährt und sieht wie diese Würmer versuchen wegzulaufen oder wegzufahren

Antwort #10, 07. November 2013 um 12:46 von gelöschter User

MtheHell

Glaubst du ich hab dein Facebook Profil nicht gesehen ?
Ne geile Blondine hast du da gefällt mir

Antwort #11, 07. November 2013 um 12:48 von gelöschter User

Danke, werde ich Ihr sagen.
Ich habe noch mehr, was Du nicht hast - aber fahr' ruhig weiter mit Deinem Pixelpanzer und "fühl Dich stark und besser." xD

Antwort #12, 07. November 2013 um 12:53 von gelöschter User

Und was bitte hast ?

Bist etwa Verkäufer bei Mediamarkt und verkaufst Hifi Kopfhörer für leicht beeinflussbare Idioten ?

Ich habe wenigstens noch ne Zukunft vor mir

Antwort #13, 07. November 2013 um 12:55 von gelöschter User

Hier herrscht eine wunderbare Disharmonie! Weiter so meine kleinen Hoppelhäschen! xD *Popcorn hol*

Antwort #14, 07. November 2013 um 13:00 von GHOST_FACE_1

Halt die fresse du kleine Made sonst kann es das du beim nächsten mal von mir ne deathstreak bekommst

Misch dich nicht immer so hinterhältig in fragen ein wie ein Fuchs

Antwort #15, 07. November 2013 um 13:02 von gelöschter User

Ich habe eine Gegenwart - und wenn Deine Einstellung im RL so ist wie hier, dann wird Deine Zukunft den Steuerzahler noch ganz schön viel Geld kosten...

@Ghost: *nach Popcorn greif* - wundert mich, das die Moderatoren noch nicht zu gemacht haben... Mittagspause?

Antwort #16, 07. November 2013 um 13:04 von gelöschter User

MtheHell

Ich bitte ich niemanden interessiert deine schnauzerei
du wirst von Tag zu tag immer arroganter und egoistischer

Wie kann man nur so die tatschen verdrehen und immer so mit Enthusiasmus meinen man habe eine gegenwart

Antwort #17, 07. November 2013 um 13:08 von gelöschter User

Wie süß!...


Mein kleines Mistwagen-Hoppelhäschen muckt auf. *lach*

PS: Ehe du dich versiehst nehme ich deinen bayerischen Mistwagen und schiebe ihn dir quer hinten rein!

Antwort #18, 07. November 2013 um 13:12 von GHOST_FACE_1

Okay, reicht jetzt. Hat Spaß gemacht - und erklärt hat es auch einiges (auch den 'stillen Mitlesern')
Viel Erfolg weiterhin!

Antwort #19, 07. November 2013 um 13:12 von gelöschter User

Uhhhhh...

Plötzlich so ruhig hier... ^^

Haben sich meine kleinen Hoppelhäschen etwa schon wieder in ihren Bau zurückgezogen?... xD

Antwort #20, 07. November 2013 um 13:26 von GHOST_FACE_1

@MtheHell:
Lass Dich auf so einen Stuss hier doch gar nicht ein!
Dieser BMWFan1999 [3-er BMW Fan würde noch besser passen]
ist doch echt n armes Würstchen.
Fühlt sich stark wenn er in nem Pixelpanzer sitzt ... Ich lach mich
kaputt.
Beleidigen und beknackte Fragen stellen, ist das einzige was er kann!
Lächerlich!

Antwort #21, 07. November 2013 um 14:49 von Zockerfrohnatur

"du wirst von Tag zu tag immer arroganter und egoistischer"

"Aber egal kann mir doch wurst sein Hauptsache ich habe meinen Spaß
was mit den anderen ist interessiert mich nicht"

Antwort #22, 07. November 2013 um 14:51 von DGaming

@BMWFan1999 eine schande ich selbst als Türke fühl mich einfach nur noch blamiert wie du dich hier aufürst und sei mal froh ds MtheHell dir deine sinnlosen fragen beantwortet

Antwort #23, 07. November 2013 um 15:12 von gamer-xd

Bitte lest mal die spieletipps regeln bevor ihr was postet !

Spieletipps bitte schließt diese nicht wichtige Frage

Antwort #24, 07. November 2013 um 15:14 von peteilts

Mööööp

Antwort #25, 07. November 2013 um 16:04 von GHOST_FACE_1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)