Was meint ihr ? (CoD Ghosts)

Habe 2 Fragen:

1: Gibt es größere Unterschiede in Sachen Gameplay zu Black Ops 2?

2: Würde es mein Rechner Packen ?
(i7, 3,4GHz, Gtx660 1,5Gb, 16gb RAM
Wi8)

Frage gestellt am 07. November 2013 um 13:38 von chrissishy

2 Antworten

Joo dein Rechner wird es packen! Ich hab die selbe Hardware wie du also selbe Graka und so. Der einzige Unterschied ist der Prozessor ich hab nen AMD Prozessor und ich hab keine Lags nur solche Standart Lags die es immoment bei jedem gibt, genauso wie die "Regelmäßigen" Spielabstürze die es bei mir sowie bei allen Freunden von mir die teilweise sogar nen besseren Rechner haben. Mit anderen Worten es sind "Bugs" die noch gepacht werden müssen! Aber sonst läuft das Game flüssig.
Ich habs mir geholt und würde es auch weiter empfehlen. Also viel Spaß beim Zocken!

Antwort #1, 07. November 2013 um 14:20 von Fr0z3

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für die Antwort.
Ja ich habe mir es auch geholt und es läuft flüssig. Das Spiel macht eigentlich wie immer richtig Fun, aber man darf davor einfach kein Bf4 gespielt haben, sonst ist man nämlich etwas verwundert über die wirklich mittelmäßige Grafik -.-
Naja in Cod geht's doch niemanden um Grafik oder ;D!?

Antwort #2, 08. November 2013 um 09:02 von chrissishy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link