Wo ist mein Minecraft?:/ (Minecraft)

Ich habe mir Minecraft vor etwa einem Jahr auf meinen alten pc gedownloadet, welcher nun aber durch einen Virus vollständig am "Hinterteil" ist! Nun wollte ich Minecraft erneut an meinem neuen Rechner spielen und kam auf die Idee, einfach auf meinen Mojang-Account zu gehen um es erneut herunterzuladen. Ich habe mich angemeldet und auf Downloaden geklickt, wobei ich dann auf eine Seite kam, auf der ich den Minecraft stand-alone launcher downloaden konte um zu spielen. Nun das Problem: Ich habe dieses gemacht und kann Minecraft auch spielen, aber ich habe keine Desktopverlinkung und kann das Spiel auch sonst nirgendswp finden. Ist das beabsichtigt bei diesem Download, oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden? Danke schonaml im vorraus;))

Frage gestellt am 07. November 2013 um 13:58 von McPA

2 Antworten

Sie einer mal an, habe anscheinend selbst die Antwort gefunden. Minecraft.exe. war in den Downloads und ich konnte es von dort auf den Bildschirm ziehen. Funktioniert einwandfrei:)

Antwort #1, 07. November 2013 um 14:04 von McPA

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Öffne das Download-Fenster des Browsers, mit dem du es heruntergeladen hast und mach einen Rechtsklick auf die Datei. Da dann auf "Dateipfad öffnen" oder so ähnlich, je nach Browser, dort ist dann deine Minecraft.exe.

Antwort #2, 07. November 2013 um 14:04 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link