Mewtunit X gegen Mewtunit y ? (Pokemon Y)

Hätte jemand Interesse?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 14:15 von NicoleNinaRichterCortex

16 Antworten

Ja ich hätte wen du interesse hättest schick ich ne nachricht mit meinem freundescode. Falls es dir nichts ausmachen würde (muss aber nicht sein wäre es toll wenn du mir den Metgastein mit einem Glumanda Schiggy das Feuer anfangspokemon oder Pflanzen anfangspokemon schickst (kannst von denen pokemon Eier in der Pension kriegen) ich hoffe es macht dir nichts aus. Also sag Bescheid wenn du fachen willst ich werd automatisch benachrichtigt und müsste schnell Antworten

Antwort #1, 07. November 2013 um 14:50 von NiklasN12

Ok wärst du zufrieden mit glumanda + Mewtunit X ?

Antwort #2, 07. November 2013 um 15:06 von NicoleNinaRichterCortex

fc:1005-8627-4283

Antwort #3, 07. November 2013 um 15:07 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Amphizel, Froxy ,Glumanda. Glumanda iat weiblich und die anderen beiden Männlich

Antwort #4, 07. November 2013 um 15:10 von NicoleNinaRichterCortex

Ja Glutamat mit mist der Name fällt mir Nicht ein :) passt wann wollen wir tauschen? Hätte noch eine frage würdest du mir für ein bestimmtes oder auch kein bestimmtes pokemon gluraknit x dazugeben? Auser du brauchst es noch

Antwort #5, 07. November 2013 um 15:46 von NiklasN12

Aber eine frage hätte ich noch wieso brauchst du mewtunit y wenn du. Pokemon y hast?

Antwort #6, 07. November 2013 um 15:56 von NiklasN12

Für einen Freund ;)

Antwort #7, 07. November 2013 um 16:11 von NicoleNinaRichterCortex

Also Gluraknit x hab ich leider noch nicht ;)

Antwort #8, 07. November 2013 um 16:12 von NicoleNinaRichterCortex

wende lust und zeit hast ichhabe jetzt zeit ;)

Antwort #9, 07. November 2013 um 16:17 von NicoleNinaRichterCortex

Ok also wann wollen wir genau tauschen? Vieleicht wird ja mehr getauscht:)

Antwort #10, 07. November 2013 um 16:19 von NiklasN12

Jetzt? bin Nicole im spiel

Antwort #11, 07. November 2013 um 16:24 von NicoleNinaRichterCortex

sag einfach ne Uhrzeit wie 16: 30 usw

Antwort #12, 07. November 2013 um 16:25 von NiklasN12

ich gebe dir Froxy gleich mit ;)

Antwort #13, 07. November 2013 um 16:26 von NicoleNinaRichterCortex

Ja geht klar 16.30 ;)

Antwort #14, 07. November 2013 um 16:29 von NicoleNinaRichterCortex

Danke :) für alles. Ps: froxy Hab ich dir zurückgetauscht weil ich es schon habe schiggy der Pflanzen Starter und Feuerstarter der Karola Region hätten mir noch gefehlt :)

Antwort #15, 07. November 2013 um 17:22 von NiklasN12

Danke :) für alles. Ps: froxy Hab ich dir zurückgetauscht weil ich es schon habe schiggy der Pflanzen Starter und Feuerstarter der Karola Region hätten mir noch gefehlt :)

Antwort #16, 07. November 2013 um 17:22 von NiklasN12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link