Frage zur Edward's Floote (AC 4)

Hallo AC4-Gamer und Gamerinnen :)

Ich habe seit geraumer Zeit die Karte in Edwards Kajüte freigespielt.
Die Karte öffnet "Edward-Flotte". Leider kommt bei mir immer die Meldung "Es tut uns Leid... Ubisoft-Server zurzeit nicht verfügbar".

Ist das bei euch auch so?
Es ist eine gute Einnahmequelle und wolle das unbedingt starten.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 14:51 von Nariko

5 Antworten

Um das Feature aufzurufen musst du online sein und den Uplay Passcode eingegeben haben.

Antwort #1, 07. November 2013 um 15:16 von watchmen

Online bin ich und den Uplay-Passport habe ich mit dem Code auch freigeschaltet.

Oder meinst du einen anderen Passcode?

Antwort #2, 07. November 2013 um 15:34 von Nariko

Nein, ist der richtige.

Wenn du das alles hast dann liegt es definitiv an den Servern. Hier solltest du es einfach später nochmal versuchen.

Antwort #3, 07. November 2013 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ungelogen das gleiche Problem hatte ich auch. 2 tage durchgängig sogar. Mittlerweile nurnoch selten aber trz kommt es noch vor. Ubisoft support selber meinte zu mir die Server sind halt ab und an überlastet.
Ansonsten xbox ac4 Spiel Deinstallieren und spieldateien löschen (NICHT SPIELSTAENDE!) Internet Cache löschen und xbox via Kabel ans Modem/Router stöpseln. (Habe wlan könnt auch daran liegen das die Server so empfindlich sind)
Jedenfalls meinte das ubisoft

P.S. Die flottenmissionen sind eine mieserabele Einnahmequelle!
Missionen die 2000 Reales bringen dauern gern mal 30 reale Stunden ;) da du ca 70 Frachtraum brauchst und das nur die dicken Kriegsschiffe haben die sind aber end langsam.
Somit Kaper lieber bringt mehr :)
Die flottenmissionen sind nur gut wegen den 3 schatzkarten und dem erfolg

Antwort #4, 08. November 2013 um 01:29 von BubbleTii

@BubbleTii: Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen. Klappt leider immer noch nicht. Aber ich beherzige deinen Rat, der dir Ubisoft gegeben hat. Ich habe eigentlich ein sehr schnelles Glasfasernetz und habe die Xbox extra an das LAN-Kabel angeschlossen, da das WLAN ab und zu mal ausfällt.

Na dann kapere ich lieber die Schiffe und mach die Flottenmissionen wegen des Erfolgs. :)

Antwort #5, 08. November 2013 um 08:17 von Nariko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)